Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Hallo,

Morgen wollen wir bei der CM in Lübeck mitfahren; wer ist auch dabei?

Gruß Heiko

Treffen ab 19:00Uhr in der Fußgängerzone zwischen Lindenteller und Bahnhof.
 
Zur allgemeinen Info:
Ich habe die Seite liegeradgruppeluebeck.de jetzt gelöscht!!
Es gab in den letzten Jahren null Anfragen darüber, nur noch Spam und Kram.
Ausserdem ist eine unzulänglich gepflegte Seite eher ärgerlich.
Und schliesslich und entscheidend: die Kommunikation über diese Medium hier hat sich etabliert.

Gruss in die Runde
 
Hallo Michael und Ruth,

was ist aus dem geplanten Besuch der Luegeradgruppe im Figurentheater geworden?

Habt Ihr schon einen Termin? Karten?

Wer kommt mit?

Gruß Heiko
 
Hallo,

die nächsten Veranstaltungen sind der Stammtisch am 20.11.18

und geplant war der Theaterbesuch im Figurentheater Lübeck für den 30.11.18 Nach den Informationen der homepage des Figurentheaters ist die Vorstellung allerdings bereits ausgebucht...

die nächste CM in Lübeck ist für den 07.12.18 vorgesehen; auch da waren die letzten Male Liegeradler dabei.

Gruß Heiko
 
Hallo Leute, gerade kam die Idee auf, am Wochenende nach dem Mai Stammtisch eine Schnuppertour für Liegerad-Interessierte zu machen. Vielleicht wieder zum Café Alte Zeiten in Schattin? Was meint Ihr?
 
Hallo,

erstens kommt es anders...


...für den nächsten Stammtisch (am 18.12.18) hatten einige sich verabredet sich schon um 19:00Uhr auf dem Koberg beim Tallinstand zu treffen um dann gemütlich durch die Stadt gegen 20:00Uhr beim Zolln anzukommen.

Inzwischen muß ich genau dann eine Rikscha in Jever ausliefern und werde auch nicht später in den Zolln nachkommen. Annette hat inzwischen auch einen anderen Termin so das sie auch nicht dabei sein wird.

Falls weitere Palnungen stattfinden welche Liegeradaktionen wir so im nächsten Jahr machen möchte ich auf folgendes Event hinweisen:

Hier der Faden im Forum:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/bremer-sonnenwende-tour-2019.53151/



und hier infos auf der Seite der Bremer Liegeradler:

https://bremer-liegeradtreff.jimdo.com/sonnenwende-tour-2019/

Gruß Heiko
 
Hallo Heiko,
schade dass Ihr beiden nicht dabei sein werdet. So wie Ruth und ich die letzte CM verpasst haben....

Ich bin sicher, wir werden uns über Aktionen im nächsten Jahr unterhalten, nach dem x-ten Glühwein, spätestens aber im Zolln....

Mein Faden-Abo jedenfalls hat funktioniert, die Benachrichtigung ist gekommen.
Gruß
Michael
 
Hallo,

wieder kann ich nicht um 20:00Uhr im Zoll sein. Geht wer rechtzeitig hin oder soll ich den Tisch absagen?

Gruß Heiko
 
Hallo Heiko,
ich werde da sein heute Abend. Denke auch dass die anderen kommen. Ist Annette am Start? Ruth zögert noch....
Gruß
Michael
 
Hallo ihr lieben habe ein neues Profil. Da ich auf meine alte E-Mail Adresse nicht mehr zugreifen kann. Liebe Grüße Eva
 
Ich fand es zu eng letztes Mal bei Guido im Cherry & Port. Für mich wäre noch das Affenbrot ok, aber das hat bis Ende Februar jeden Dienstag geschlossen wegen Renovierung. Wenn wir so um die acht Leute sind wird es schnell eng in kleinen Läden. Hinten in der Grenadine? Oder oben im Tonfink vielleicht, da ist die Musik nicht so laut? Ruth sagt grad hinten Grenadine ist Raucherbereich... also doch eher nicht. Und Tonfink ist ja Musik, am 19. spielt da The Black Elephant Band.
Also habt Ihr bessere Ideen?
 
Die alte Feuerwache? Ich war in einer Kneipe mit dem Kritikel Maß Leuten die war unten links in der Beckergruppe von Zentrum aus gesehen.Da war es sehr gemütlich und Platz genug für eine Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zu Euch in den Lübecker Raum,
Vielleicht darf ich noch etwas Werbung für die
3. Kieler Fahrradmesse
machen und für das LR/TR/VM-Treffen dort um ca. 12 Uhr.
Wer mit LR/TR/VM kommt, bekommt freien Eintritt, bewachten Fahrradparken wird es auch geben. Meist standen wir eine Stunde gemeinsam Schau und Rede und Antwort den interessierten Besucherinnen und später ging es dann in ein Lokal.

Viele Grüße, Antoine

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/fahrradmesse-kiel-17-maerz-2019.53925/
 
Hallo,

neulich bin ich beim Zolln vorbeigekommen und habe die Handwerker gefragt wann der Zolln wieder öffnet. Die wußten keinen genauen Termin aber das sie noch etwa eine Woche brauchen.

Alternativen: Sachers oder Tipasa

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten