Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Hallo Chris,
die Gruppe weiß ja dass wir kommen und hat das eine gute Idee gefunden. Also denke ich, dass die uns in kleinen Pulks aufnehmen und 'gemäßigtes' Tempo fahren. Im Verbund können wir eh nicht fahren, da es sons Verkehrschaos gibt. Die genaue Streckenführung hab ich noch nicht angesehen, soll wo irgendwo im Forum zu laden sein. Die Umfahrung Schlutup ist zur Zeit gesperrt, daher Durchfahrt durch Schlutup.
Um 3 Uhr wollen sie in Lübeck am Rathaus ankommen, das sollte kein Problem sein.

Kommst du am Sonntag mit?
Bisher sind wir eine Speedmachine (Klaus), ein Ice-Sprint Trike (Eva) und eine Greenmachine (ich, Michael).

Gruß
Michael
 
Super, hab ich gesehen. Ich melde mich später nochmal im GBSR Faden Ankunft in Lübeck.
Für den Abend sollten wir noch abwarten was das Wetter sagt und wozu die Fahrer noch aufgelegt sind. Dann könnte ich evtl. die Telefonate erledigen um Reservierungen zu tätigen....
 
Hallo Chris,
super, wann kommt denn das Milan? Oder sagt man der?

Alle,
wir treffen uns also morgen um 11 Uhr auf dem Marktplatz (wie gewohnt)
Kommt zahlreich und mit guter Laune, vielleicht auch Badesachen mitnehmen, wer mag.
Bis dann, Michael
 
Tse... ne, ne das wird nix
Auf die #39 habe ich 3 Monate länger gewartet als angesagt.
Ich glaube @Ramgad auch.
Plane das mal lieber so.
Das DEKRA Event frisst auch einiges an Ressourcen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
so erstmal 1,5l Apfelsaftschorle vernichtet ! Ich habe nochmal 63 min zu mir gebraucht (schneller als die Autos auf der A1:)).
Natürlich haben wir die Telenummern nicht getauscht,ich schicke sie dir gleich per pm.
Wegen Sams 10 Uhr wie gesagt !
Gruß Chris
 
Für alle die nur Milan oder Velomobil mitlesen...

Wir waren heute zu fünft unterwegs, Eva, Ruth, Chris, Klaus und ich. Bei zuerst bedecktem Himmel (Gott-sei-dank!) und später knallsonnigem Wetter haben wir eine 5-6 Std. Tour mit gut 50 km gemacht......

Die Travemünder Woche war einigen zu rummelig, also haben wir gleich den Weg gen Osten gewählt. Ich gebe zu, ich wollte auch gerne in Dassow vorbeifahren und dort die Lage für die Rückkunft der GBSR Leute erkunden. Der Penny Markt in Dassow hat einen großen Parkplatz und es gibt einen Bäcker. Ein Stück Rasen ist auch daneben, sogar mit Bank und kleiner Info-Tafel....
Dort wollen Chris und ich (und vielleicht noch ein paar andere) dann nächsten Samstag ab 12 Uhr auf die Velomobilisten warten um Sie auf den letzten Kilometern nach Lübeck zu begleiten....

Zurück zur Tour: Über die Untertrave und Karlshof ging es nach Schlutup, wo sich zur Zeit der gesamte Durchgangsverkehr durchquält (Baustelle Umfahrung). Die Strecke über Selmsdorf nach Dassow war doch ziemlich viel Verkehr, wir versuchten am Anfang noch auf die Nebenstrecke zu gehen (Fahrradwegweiser in Selmsdorf), Sandwege, nicht immer ideal für Tieflieger und Trikes. In Dassow sind wir erstmal durch das Dorf (Kopfsteinpflaster), in die Dorfwirtschaft eingekehrt. Nach der Stärkung dann runter an die B105, den Penny gesucht und gefunden.

Als dort alles geklärt war haben wir den Rückweg über Schönberg angetreten, in der Hoffnung hier nicht so viel Verkehr zu haben. Die Sonne brannte und so haben wir nochmal eine Trinkpause in Schönberg gemacht, eine Eisdiele in Lüdersdorf haben wir links liegen gelassen, waren dafür aber zum Abschluss nochmal in der Eisdiele in Lübeck (Königstrasse): lecker!

Unser Durchschnitt? Ca. 8,5 km/h (also >50 km in 6 Std). Bis zum nächsten Samstag, wir starten nach Dassow um 10 Uhr am Marktplatz, wer noch mit will sollte sich hier melden.

Gruß! Michael
 

Anhänge

  • 2014-07-20 15.33.24.jpg
    2014-07-20 15.33.24.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 193
  • 2014-07-20 15.50.31.jpg
    2014-07-20 15.50.31.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 214
Das war mein erster Ausflug mit der Lübecker liegerad Gruppe . Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder mit. Das Nächte mal mit geöhlter Kette frisch aufgepumpten Reifen und einer Flasche Wasser im Gepäck . : )
 
Von Jente hab ich nichts gehört bisher, er hat aber schon am Dienstag am Stammtisch gefehlt, ich denke er ist im Urlaub. Matthias ist weg, Heiko auch, Eva arbeitet und Klaus ist ja leider schon auf Amrum. Ich werde Jan aus dem Forum mal anfragen, er hat sich ja immerhin im Beitrag geäußert, kommt dann aus Hamburg.

Auf jeden Fall heißt es für dich trainieren, wir wollen uns doch nicht blamieren am Samstag.;)
 
Moin
so habe mal die Tour vom Sonntag angeschaut 54,47km max.Temp 35°C und 257 Höhenmeter :) !
Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten