Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Richtig. Die Regel lautet: Jeden 3. Dienstag im Monat um 20:00 Uhr im Alten Zolln.
Heiko war (oder sollte ich sagen: ist) wohl seiner Zeit voraus ;)
 
Könnte morgen mal mit dem trike anrücken, würde dann aber draußen sitzen wollen. Laut wetterapp sinds auch abends noch 20grad.
 
Moin Lübecker!
Macht Ihr Sommerpause oder ist am 16.07. Stammtisch? Ich bin in meiner alten Heimat zu Besuch und würde gerne zu Euch ins alte Zolln kommen :)
Gruß Krischan
 
Moin Lübecker!
Macht Ihr Sommerpause oder ist am 16.07. Stammtisch? Ich bin in meiner alten Heimat zu Besuch und würde gerne zu Euch ins alte Zolln kommen :)
Gruß Krischan

Moin Krischan,

Normalerweise fällt kein Termin aus...

Annette und ich sind zu der Zeit allerdings mit Hanna und Dieter zum Segeln in der Dänischen Südsee.
Gruß Heiko
 
Hallo Flo,
ich schaff es nicht, war zu lange in Kiel und Plön... Trink ein Bier für mich mit!
Gruß Krischan
 
Moin Krischan, Auftrag ausgeführt!
Schade das Du es nicht geschafft hast, war mal wieder ne lustige Runde.
 
Hallo,

fährt außer mir jemand der Lübecker zur Mitte von Niedersachsen am 17.08.2019?

Gruß Heiko

@kelin bitte Kalendereintrag für den Stammtisch fortführen
Wir machen weiterhin regelmäßige Treffen am 3. Dienstag des Monats um 20:00Uhr im "Im alten Zolln" Mühlenstraße 93, 23552 Lübeck...

die nächsten sind 20.08.2019, 17.09.2019, 15.10.2019, 19.11.2019,17.12.2019

gerne darf das auch bis auf Widerruf eingerichtet werden wenn das technisch möglich ist...
 
Hallo FloSchu,

was soll uns das sagen?

Vielleicht kannst Du das sogar so erklären das es auch jemand versteht der zum ersten Mal zur Liegeradgruppe kommen möchte.

Gruß Heiko
 
Guten Morgen Heiko,

genau das, was ich geschrieben habe. 20Uhr treffen am alten Zolln, dann pünktlich gemeinsame Fahrt zu unserem lokalen Liegeraddealer, der uns zum grillen eingeladen hat. Wer weiß wo er wohnt kann auch gerne schon direkt dort hin fahren. Lieger bitte im Hof abstellen. Ich denke er wäre nicht böse wenn noch jemand nen Salat oder so mitbringt. Grillwürstchen besorge ich.

Gruß, flo
 
Screenshot_20191109_132005.jpg Ihr Lieben, wie bereits angekündigt lade ich euch alle zum Gartenfest ein zur Eröffnung des selben. Jeder kann etwas zum Essen oder zum Trinken mitbringen ein Grill ist vorhanden Papteller habe ich besorgt. Wenn es regnet können wir in die Hütte umziehen.
15 Uhr 23.11 /Priemelweg direkt unten am Wasser
 
Hallo liebe Lübeck Lieger,
wo wird dann heute der Abend begonnen ? Da wo immer ?
Oder an der frischen Luft auf dem Koberg ?
Oder ist keiner da, der erscheint ?
 
Hallo Jente,
wir treffen uns im Zolln, müssen dann aber zügig trinken, um vor Neun noch den letzten Punsch am Koberg zu erwischen.
Ist eben Lübeck und nicht Berlin, der Markt macht doch schon um Neun dicht, richtig?

Also wir sind dabei, kommen vielleicht schon ein bischen früher ….
 
Zurück
Oben Unten