Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Super, dann kann’s ja weitergehen im Zolln.

Wollen wir dann Dienstag (19.) im Sachers sitzen? Müssen wohl einen Tisch reservieren. Meldet Euch!
 
Hallo,

falls es das Sachers wird ist Tisch reservieren bestimmt sinnvoll; nicht weil es zu voll ist sondern weil die manchmal früh dicht machen wenn keiner da ist...

weitere Vorschläge waren Tipasa oder Feuerwerk. Irgendwer muß das dann mal bei einem der Vorschäge reservieren und hier verkünden. Ich komme dafür nicht in Frage da ich voraussichtlich nicht pünktlich fort sein kann.

Gruß Heiko
 
Ich habe einen Tisch um Acht für 6-8 Personen auf den Namen Buck reserviert.

Bis dahin
Gruß Michael
[DOUBLEPOST=1550570641][/DOUBLEPOST]Im Sachers, Hüxterdamm 14.
 
Wir haben gerade den Termin für die Schnuppertour für Liegeradinteressierte festgelegt: wir treffen uns am Sonntag den 2. Juni in Schattin im Café Alte Zeiten.Wir fahren in der Gruppe da hin, treffen uns morgens in Lübeck. Alle interessierten sind herzlich eingeladen. In Schattin sind dann viele Liegeräderzum Probefahren bereit...
 
Hallo,

Den Termin müssen wir leider nochmal nachbessern da Eva und ich an dem Tag noch auf der Oldenburger Maiausfahrt sind...

Gruß Heiko
 
Stimmt genau:)
[DOUBLEPOST=1552171605][/DOUBLEPOST]Wer es noch nicht mitbekommen hat es zieht eine watsw ab Gruppe von mir für den Stammtisch, wer noch nicht aufgenommen ist bitte melden :D
 
Hallo,

leider kann ich Morgen erst später oder gar nicht zum Stammtisch kommen da ich zur JHV das solarbootvereins gehe. Annette kann auch nicht. Matthias, den ich gerade getroffen habe, will kommen.

Gruß Heiko
 
Hallo zusammen,

Wir haben gerade den neuen Termin für das Treffen in Schattin neu gesetzt (Schnuppertour für Liegeradinteressierte): 19. Mai, Sonntag. Abfahrt um 10 Uhr, Treffpunkt wie immer am Kohlmarkt (Marktplatz).

Wir sprechen dann nächstes mal über die Details.
 
Da das Café Alte Zeiten in Schattin kein Café mehr ist, haben wir umgeplant: Ziel ist jetzt das Café Eisvogel in Utecht, wo jetzt draußen reserviert ist für ca. 15 Personen, auf den Namen Buck.

Also Treffen die Radler sich um 10 Uhr am Kohlmarkt, wer direkt nach Utecht kommen möchte: wir sind so gegen 12 dort. Jeder Interessierte ist eingeladen mitzufahren oder direkt zum Café zu kommen und dort können dann Räder ausprobiert werden und es wird gefachsimpelt

Hoffentlich ist das Wetter so wie heute.

Gruß Michael
 
Hallo Wikinger,

leider nein; weil an Pfingsten fahre ich schon seit Jahren mit einer anderen Truppe Rad.

Gruß Heiko
 
Ich bin leider auch nicht dabei, kann dich aber gut verstehen. Vielleicht hast du Lust, uns in 2 Wochen in Utecht zu treffen, am 19. Mai (s.o.)?

Ich werde wohl die Bremer Sonnenwende Tour in der ersten Woche mitfahren, hab mich noch nicht angemeldet, mach ich heute. Heiko ist auch dabei, man kann auch nur Teilstrecken mitfahren.
Besonders hat mir das Elbecamp und der Besuch des Hamburger Liegeradstammtisches im Programm gefallen.

Ist von uns Lübeckern noch wer interessiert? Wäre doch schön, wenn wir am Wochenende vom 7. Juli zusammen nach Lübeck zurück radeln könnten.

Endlich Frühling!
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du Lust uns in Utecht zu treffen am 19.?
Das hatte ich auch überlegt. Leider steht mein Orca aktuell zur Durchsicht in Stenløse und ich kann ihn frühestens am 18. wieder abholen. Und mit dem Trike ist mir das eher zu weit. Vielleicht rappelt es mich aber noch...
 
Moin moin zusammen,
gibt es morgen ein Treffen, und wenn ja, wann müsste ich dann wo sein?
Danke schon mal,
florian
 
Hallo Florian,

Treffen ist heute ab 20:00 im Zolln ab Acht unter der Treppe (Tisch 11). Mühlenstraße 93-95, 23552 Lübeck

https://zolln.de/

beachtliche Anreise von Oelde zum Stammtisch nach Lübeck. Respekt!


Gruß Heiko
 
Hallo Florian und Heiko,

wenn ich mich nicht irre ist der Stammtisch morgen, also Dienstag 20:00 Uhr, im Alten Zolln.

Die Ausfahrt gestern war übrigens super, los gings noch im feucht kühlen Bereich, hat sich dann aber schnell aufgeheitert und wir saßen dann im T-Shirt draußen in Utecht.
Wir waren zu siebt unterwegs, unter uns waren 2 Frauen und 2 Trikes....

Gesprochen wurde auch über die Sternfahrt nach Hamburg, Sonntag den 16. Juni.
Vielleicht finden sich ja Teilnehmer aus Lübeck und Umgebung, die Lust haben, von HH-Harburg aus über die Köhlbrand-Brücke mitzufahren?

Laßt es Euch gut gehen und vergesst nicht den Frühling zu genießen.
Gruß
Michael
P.S.: Hab mir einen schönen Sonnenbrand am Hals eingefangen gestern.
 
Ihr verwirrt mich! Also Zeit und Ort stehen schon mal, bleibt nur die Frage ob heute oder morgen...
 
Zurück
Oben Unten