Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Da kommt man von der Abzweigung vor Pogeez aber nicht ohne weiteres drauf, oder? An der Stelle musste ich immer abbiegen, weil ich keine Möglichkeit sah, legal geradeaus zu fahren. (Und habe mich nie drum gekümmert eine komplette Strecke über Nebenstraßen rauszusuchen, weil ich lieber selten abbiege.)

Die nördliche und die südliche Anbindung des Radwegs ist mies, da hast Du recht! Da ich aber fast in Groß Grönau wohne, brauche ich die nicht.

Ich habe da schon ein Bülk fahren sehen, die Auf- und Abfahrt ist etwas holprig aber es geht.
Wir haben schon mehrfach Touren in MV gemacht, allerdings meist Richtung Ostsee.
Gruß, Wolfgang

Hier übrigens nochmal die Informationen zum Mobilitätsfest in Kiel, das übermorgen Sonntag stattfindet:
Beitrag zum Mobilitätsfest

Und am Ende wurde uns noch gebeichtet, dass das Zolln an unserem nächsten Termin geschlossen haben wird. Wir brauchen also eine Alternative. Wollt ihr wieder ins Tipasa (offen bis 23Uhr)? Ich wäre ja auch bei einem der beiden Peter Pane (bis 22:30) wieder dabei.
Und neulich saß ich mal bei Ohana Bar und Restaurant in der Hüxstraße (bis 0Uhr), das fand ich schön gemütlich und die Karte umfangreich:
Der Außenbereich im Innenhof von der eh schon ruhigen Straße abgesetzt wäre wahrscheinlich auch angenehm, aber wird wohl nächsten Monat nicht die Wahl sein. Vielleicht könnten wir aber fragen, ob wir die Fahrräder im Hof direkt vor die Fenster stellen können für angeregte Fachgespräche. Dann wäre es angesagt, dass wir mal alle mit dem schicksten Ausgeh-Fahrrad kommen. ;) Oder mit dem aktuellen Sorgenkind, für das guter Rat gefragt ist. :D
Wie voll und laut es dort Dienstag abends wird, würde ich bei Interesse nochmal nachfragen, ich war vor dem Stammtisch so gegen 18Uhr da und es war recht leer.

Wir wollten am Freitag eine Tour machen. Treffen 10:00 Uhr an der MUK (Parkplatz hinter der MUK), dann über Schlutup und Priwall wieder zurück.

Stimmt achon irgendwie. Ist wie die Leute, die Klapp- und Falträder verkaufen und nur fahrbereite Bulder einstellen. :D Aber in zwei Wochen kann er uns das ja direkt mal vorführen. ;) Wenn du beide Strecken damit an dem Abend schaffst, gibt's Bonuspunkte!

Dann muss ich ohne Bonuspunkte auskommen, bis Lübeck pack ich es mir ins Auto ;-).
Das Bild liefer ich nach, jetzt ist es zu dunkel…

Zurück
Oben Unten