Hallo liebe Lübecker und umgebende! Wir suchen noch UnterstützerInnen für unser Rekordevent am 28. und 29.06.2025.
Es geht hauptsächlich darum, eine oder mehrere Schichten die Strecke zu beobachten und darauf zu achten, dass keiner der FahrerInnen quatsch macht und alles den Regeln folgte. (Hauptsächlich ausreichend Abstand nach vorne und zur Seite zum nächsten Fahrzeug)
Wer uns unterstützen kann und möchte meldet sich bitte entweder bei mir oder @HoSe.
Danke.
und weiter geht es:
Die aktuellen Vorbereitungen laufen, auch wenn man davon nicht so viel mitbekommt. Die vorangemeldeten Personen werden in den nächsten Tagen angeschrieben und für die offizielle Anmeldung aufgfeordert. Im Anmeldeprozess werden dann auch noch einmal die Pflichten der Rekordaspirat*innen sowie weitere Infos aufgeführt.
Die Videoaufdokumentation sowie Übertragung wird aktuell noch auf ihre technische Umsaetzbarkeit geprüft. Nach Möglichkeit solle es eine Liveübertragung geben und genauso einen verfolgbaren Liveticker, welcher die aktuelle Fahrt mit dem dem bestehenden Rekorden abgleicht und eine Farbskala aufzeigt, wo die einzelen Personen liegen.
Wir benötigen immer noch Unterstützung in Form von Women-/Manpower für verschiedenste Aufgaben! Bitte meldet euch per PN bei mir.
Es geht hauptsächlich darum, eine oder mehrere Schichten die Strecke zu beobachten und darauf zu achten, dass keiner der FahrerInnen quatsch macht und alles den Regeln folgte. (Hauptsächlich ausreichend Abstand nach vorne und zur Seite zum nächsten Fahrzeug)
Wer uns unterstützen kann und möchte meldet sich bitte entweder bei mir oder @HoSe.
Danke.