Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

ich wollte ja nochmal auf den Stammtisch warten, aber ich habe gerade eine Anfrage für die Liege im Nachtzug, die gerne schon festmachen möchte. Also falls jemand dort mitfahren will, bitte bald melden.
Im oben verlinkten Spezi-Thread steht etwas mehr zur Verbindung und in der Signal Gruppe habe ich was zu den Preisen geschrieben. Ansonsten PN für Details.

30. Jubiläum von Toxy - fast schon eine kleine Spezialradmesse im Norden? (Thread hier im Forum)

Hallo,

machen wir den Stammtisch am 17.12. auf dem Weihnachtsmarkt oder im Zolln?

Wie ist die Stimmung hier?

Wie ist die Stimmung in der Signalgruppe?

Selber würde ich den Zolln bevorzugen.

Gruiß Heiko

Ist ja so Wetterabhängig, was angenehmer wäre. Im Moment steht bei mir, dass da hohe Wahrscheinlichkeit für geringen Niederschlag wäre bei 7°C Tageshöchsttemperatur und 15km/h Wind. Aber das heißt ja von jetzt aus nicht viel.

Bei Signal ist noch alles ruhig, von meiner Seite gehe ich vom Zolln aus . Wir könnten uns am folgenden Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt treffen.

Scheint so, vier Zusagen inklusive dir und eine weitere nehme ich aus dem Kontext an.

Für den Weihnachtsmarkt habe ich es gerade so geschafft, einen Zug eine Stunde früher zu nehmen um noch ein bisschen was zu futtern. ;)

Hallo,

das nächste Treffen findet im Tipasa ( Schlumacherstraße 12-14) statt da der Zolln am 21.01.25 Betreibsferien hat. Übliche Anfangszeit ist 20:00Uhr.

Gruß Heiko

Hallo,

das nächste Treffen findet im Tipasa ( Schlumacherstraße 12-14) statt da der Zolln am 21.01.25 Betreibsferien hat. Übliche Anfangszeit ist 20:00Uhr.

Gruß Heiko
Nochmal zur Erinnerung :)

Manche von euch haben es schon gelesen:
Im Rahmen einer Dreharbeit zum Thema Verkehrssicherheit wird der NDR wohl auch die nächste Critical Mass in Lübeck besuchen. Die CM Lübeck ist immer etwas schwach, für mehr Präsenz könnten dort zusätzliche Teilnehmer durchaus was gutes sein.
4.4., 18Uhr zwischen Bismarckdenkmal und Lindenplatz.

Zurück
Oben Unten