Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Beiträge
152
Ort
Lübeck
Liegerad
Flux S-Comp
Hallo, das ist ja eine ganz traurige Beteiligung für meinen Vorschlag einer Sonntagstour morgen! Da sollten wir uns, @HenriP, per PM darüber unterhalten, ob wir zu zweit da was draus machen.
 
Beiträge
152
Ort
Lübeck
Liegerad
Flux S-Comp
Und falls doch noch jemand dazukommen will:
Wir treffen uns morgen um 10:40 am Bahnhof Lübeck-Flughafen. Abschluss der Tour soll im Cafe "Falkenhagen" in Kronsforde sein.
 
Beiträge
152
Ort
Lübeck
Liegerad
Flux S-Comp
Ja! Das war eine klasse Tour, die ich heute mit Henri gefahren bin! Hat Dir, Henri, hoffentlich genau so viel Spaß gemacht! Danke für Deine freundliche Gesellschaft!
Viel Sonnenschein gab es, auch ordentlichen Wind, von vorn herausfordernd, von hinten herrlicher Schub. Dazu unsere Landschaften, an denen ich mich nicht sattsehen kann. Als Abschluss dann ehrlich verdiente, super Torte im Cafe Falkenhagen. 68 km hatte ich zu Hause auf dem Tacho mit für mich durchaus anspruchsvollem Schnitt. Der Wert des letzteren bleibt geheim, ich hatte den biusherigen Schnitt vor der Abfahrt nicht zurückgestell. Aber meine Beine haben es mir verraten (y)
Das sollte frau/man doch mindestens einmal im Monat machen - oder auch öfter - für die Kondition!
Heiner
 
Beiträge
734
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Alleweder A6
Liegerad
Flux S-900
Ach, da warst du wohl tatsächlich vor mir zu Hause. ;)
War schade, dass wir nur zu zweit waren, würde ich aber auch so wiederholen. Nach meinen 114km bin ich jetzt aber wirklich platt. :LOL: Angeblich soll ich mit An-und Abreise 19km/h in Bewegung gehabt haben. Und ohne Abzug der automazischen Pausen müssten es knapp 13km/h gewesen sein.
 
Beiträge
1.976
Ort
23564 Lübeck
Velomobil
Milan
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Hallo,
der Vierradmilan über den wir Gestern gesprochen haben ist ein Scherzbild...

wer andere Infos hat gerne als pn an mich.

Gruß Heiko
 
Oben