• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Beiträge
95
Ort
23562 Lübeck
Liegerad
Flevo GreenMachine
Hallo Leute, heute ist es wieder soweit: Stammtisch im Zolln um 20:00 Uhr.... Ruth und ich sind dabei. Bis später.
Gruß Michael
 
Beiträge
95
Ort
23562 Lübeck
Liegerad
Flevo GreenMachine
Also treffen im Zolln geht nicht, ich hab gerade einen Anruf vom Zolln bekommen (woher auch immer haben die meine Handynummer): das Zolln hat dicht. Privat könnten wir noch zusammenkommen, was haltet ihr stattdessen von einer Ausfahrt? (Ohne Einkehr aber vielleicht mit Picknick?) Am Wochenende?
 
Beiträge
95
Ort
23562 Lübeck
Liegerad
Flevo GreenMachine
OK, ich denke eine Ausfahrt mit ausreichend Sicherheitsabstand wäre zu verantworten.
Wir müssen ja nirgends einkehren, dann sollte es ok sein.
Na, wie sieht's aus?
In Corona Zeiten (ohne Ausgangssperre) sollte man doch auch mal rauskommen :cool:!
 
Oben