Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Beiträge
95
Ort
23562 Lübeck
Liegerad
Flevo GreenMachine
Hallo Leute, heute ist es wieder soweit: Stammtisch im Zolln um 20:00 Uhr.... Ruth und ich sind dabei. Bis später.
Gruß Michael
 
Beiträge
95
Ort
23562 Lübeck
Liegerad
Flevo GreenMachine
Also treffen im Zolln geht nicht, ich hab gerade einen Anruf vom Zolln bekommen (woher auch immer haben die meine Handynummer): das Zolln hat dicht. Privat könnten wir noch zusammenkommen, was haltet ihr stattdessen von einer Ausfahrt? (Ohne Einkehr aber vielleicht mit Picknick?) Am Wochenende?
 
Beiträge
95
Ort
23562 Lübeck
Liegerad
Flevo GreenMachine
OK, ich denke eine Ausfahrt mit ausreichend Sicherheitsabstand wäre zu verantworten.
Wir müssen ja nirgends einkehren, dann sollte es ok sein.
Na, wie sieht's aus?
In Corona Zeiten (ohne Ausgangssperre) sollte man doch auch mal rauskommen :cool:!
 
Beiträge
32
Ort
Lübeck
Betr.: Vorschlag Pfingstour
Hallo Leute,
das war ja nun schon eine lange Zeit ohne Liegerad-Stammtisch. Was haltet Ihr denn davon, am Pfings-Sonntag eine Tour rund um den Schaalsee zu fahren mit Einkehr unterwegs? Z. B. Start um 9:00 vom Rewe-Parkplatz in St. Hubertus (Ratzeburger Landstrasse, kurz vor Groß Grönau). Strecke grob 100 km, Track könnte ich besorgen. Und wenn es nach mir geht, bitte nicht im Renntempo; das gäbe meine 24-kg-Focus-Liege, meine 78 Jahre und die mangelhafte Kondition nicht her. Meldet Euch doch mal, gern auch mit Gegenvorschlägen!
Heiner
 
Beiträge
32
Ort
Lübeck
Betr.: Stadtradeln
Hallo Leute,
ab vergangenem Samstag läuft für Lübeck das Stadtradeln für drei Wochen. Ich habe da seit einigen Jahren fast regelmäßig für den RST Lübeck teilgenommen, sogar mit Platzierungen. Da das Rennradfahren für mich nicht mehr funktioniert, habe ich beim Stadtradeln ein Team "Die Liegeradler" eingerichtet. Wer Lust dazu hat, kann sich dort gerne anschließen! Ich stelle mir vor, dieses Team, falls es wächst, als Unterteam zum ADFC zu überführen.
Heiner
 
Beiträge
32
Ort
Lübeck
Meldet Euch doch mal, gern auch mit Gegenvorschlägen!
Keine Reaktion, da bleibt mir mit F.K.Waechter nur noch zu vermuten:
Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein!
So werde ich am Pfingssonntag nicht starten sondern mich am Pfingsmontag der Tour des RST anschließen. Wäre schön, wenn doch noch die/der ein oder andere Liegeradradler/in mitkäme.
Einzelheiten zur Tour: https://www.rst-luebeck.de/drupal/content/lauenburgische-seen-permanente-am-pfingstmontag
 
Beiträge
1.944
Ort
23564 Lübeck
Velomobil
Milan
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
Moin Hei Schu,

doch, habe ich schon gesehen da ich aber erstens Pfingsten nicht in Lübeck bin und zweiten auch noch sehr zurückhaltend mit dem neu aktivieren
vieler Kontakte bin habe ich mir die negative Rückmeldung gespart. Dir/Euch eine schöne Ausfahrt.

Gruß Heiko
 
Oben