Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Hallo,

wie in Beitrag Nr.857 geschrieben hat der Zolln am 16.01.24 Betriebsferien. Falls ihr Euch auf einen anderen Treffpunkt für den Januartermin einigen konntet wäre es nett den auch hier rechtzeitig zu veröffentlichen...

Gruß Heiko
 
Moin Moin,
das Treffen am Dienstag den 16.01.24 um 20:00 Uhr in der Bar Celona statt.
Erholsames Wochenende, Wolfgang
 
Moin nochmal,
kleine Korrektur:
Datum und Uhrzeit bleibt, Treffpunkt "Peter Pane" in der Breiten Straße.
Bis Morgen, Wolfgang
 
Damit kommt dann auch automatisch mein altes Versprechen zum Tragen und ich gebe einen aus. ;)
 
Habe übrigens mal vorsichtshalber eine Reservierung gemacht. 20Uhr, 6 Personen, Kontaktperson Henri Parau.
 
Ach Mensch, heute ist ja schon wieder Stammtisch, hmmh? Da muss ich mich jetzt aber ein Bisschen beeilen.
 
Moin,
ich sage es hier mal nochmal im halb-kleinen Kreis: Ich habe für die Spezi Fr-Mo eine Unterkunft mit zwei Doppelbetten und zwei beschlafbaren Sofas. In drei Nächte kann ich alleine nicht mal einmal alles beschlafen! :D Ich kann auch noch Personen nachbuchen, also würde ich welche, die ich schon kenne, noch aufnehmen können.
 
Zurück
Oben Unten