Liegeradgruppe Aachen und Umgebung gesucht

Beiträge
53
Hallo an Alle,

ich wohne in Herzogenrath bei Aachen und fahre schon viele Jahre Liegerad.
Aber immer allein, da es hier an einer Liegeradgruppe mangelt.
In früheren Jahren ca. 10 Jahre her, gab es mal eine Liegeradgruppe vom ADFC Aachen, die ist leider nicht mehr existent.

So der Winter und das Jahr 2019 könnte man dazu nutzen, wenigstens mal im Groß-Raum Aachen, gerne mit dem Grenzgebiet Belgien und Niederlande, anzuregen, ob es Interesse für sowas gibt.

Ich bin selbst ein gemäßigter Fahrer in fortgeschrittenem Alter, aber auch die Schnellfahrer und Langstreckenfahrer sollten sich angesprochen fühlen, natürlich auch die Trikes und Velomobilisten.

Es geht ja erstmal um die Klärung, ob so was überhaupt zustande kommen kann.

Meldet euch hier, wenn Interesse besteht, schreibt eine Antwort für alle sichtbar, der Frühling kommt bestimmt.
 
Noch mal zur besseren Erklärung: es soll die Möglichkeit geschaffen werden, Gleichgesinnte aus der Umgebung zu finden,
die im lockeren Rahmen sich treffen können zu welcher Aktivität ( Ausfahrt, Gespräch, Basteln etc.) auch immer.
Ich hab mal den Namen Liegeradgruppe gewählt, man kann auch Stammtisch sagen oder sonst irgenwie die Sache benennen.
Alles kann, nix muß ( Monatsbeitrag, Vereinsuniform und Jahreshauptversammlung ist natürlich Pflicht):LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::D
 
Moin @Iron Horse

Komm einfach mal am letzten Freitag im Monat zur critical mass (18uhr elisenbrunnen ) da sind schon einige die hier im forum rumgurken auch regelmäßig, ich zum Beispiel ;) ansonsten sind @liegerast @Rocketeer @mohs auch häufig da, und danach ist meist auch noch was quatschen angesagt.

MfG Ren
 
Hi,

ich bin ja auch aus Herzogenrath (genauer genommen Kohlscheid), vielleicht treffen wir uns einfach mal kurzfristig zum quatschen.
 
Zurück
Oben Unten