Liegeradfreunde Ruhr-Lippe Glühweintour 17.12.17

Beiträge
561
Hallo Ruhr-Lippe Freunde/innen,

die diesjährige Glühweintour steht! Treffpunkt ist der Bahnhof Sythen am 17.12. um 10 Uhr. Von dort fahren wir dann eine Kleine Runde (ca 40km) mit halt auf dem Weihnachtsmarkt in Dülmen. Weiter geht es ein paar km bis Haus Dülmen wo Anne & Rolf uns einladen mit den üblichen Köstlichkeiten. Weiter geht es von dort wieder zurück zum Bahnhof Sythen 0der in Richtung Heimat. Es wär nett wenn sich die Mitfahrer hier äußern würden wer mitkommt. Anne & Rolf möchten auch genug für alle im Hause haben.

Ich bedanke mich schon mal bei Anne & Rolf
und verbleibe bis dahin
Günter
 
Auch dabei! (y)

Und auch von mir schon mal herzlichen Dank an Anne & Rolf!

Gruß, Walter
 
Ich bin dabei, diesmal inkognito auf dem Pino mit Miriam. Wir werden vielleicht Glühwein oder alk. freies Radler dabei haben. :whistle: Wer beim TrikeTreffen dabei war erinnert sich vielleicht.
 
Ich plane auch dabei zu sein. Zumindest für eine Teilstrecke.
Womit ich die fahre, ist noch offen. Rückreise auf jeden Fall mit der Bahn, weil ich dann bis nach Würzburg zurück muss.
 
Ich plane auch, mitkommen, wenn es nicht aus Kübeln regnet, weil ich mit dem Trike per Bahn kommen werde
Ist das das Sythen knapp über Haltern? Dann wäre ich planmässig um 9:53 am Bahnhof.

Gruß
Detlef
 
Entgegen meiner Ankündigung vom 25.11. bin ich am Sonntag bei der Tour nicht dabei. Der Rücken macht die Strecke noch nicht mit, vor allem bei dem Klima. Ich fange gerade mit 15- 30 Minuten auf dem Rad wieder an. Den Glühwein lasse ich mir jedoch nicht entgehen. Lasst mir bitte zukommen, um wieviel Uhr ich wo sein soll!

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei gutem Wetter dabei. Achso, bin einer der 2 Menschen , die Sandra angeküngigt hat.
Reise teils mit der Bahn an.
Bis Sonntag.
Gruß Albrecht
 
Ich freue mich, später gehe ich einkaufen und besorge Glühwein und Kinderpunsch. Und gebacken wir auch noch ein wenig. :whistle:
 
Wünsche allen eine gute Anreise, freu mich auf morgen.
Ach ja gebacken hab ich auch.

mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 
Hallo, Winterreifen sind aufgezogen. MadMike und meine Wenigkeit werden dann auch noch kommen! Sorry für die späte Meldung! Ich hoffe das macht keine Umstände.
VG M & M
 
Zurück
Oben Unten