Liegeradfreunde Ruhr-Lippe / Frühlingstour / "Schmuggler, Ställe und Flamingos"

AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe / Frühlingstour / "Schmuggler, Ställe und Flamingos"

Moin,

ist in Südlohn Treff- und Endpunkt der Route?
Soll heißen, kann ich mit dem Auto anreisen?
Heinz wie kommst Du denn von RE dahin? Fährt da
evtl. ein Zug?

Gruß,

Claas :)
 
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe / Frühlingstour / "Schmuggler, Ställe und Flamingos"

Hallo Claas,

ich zitiere und ergänze:
Der Treffpunkt (Sonntag 3. Mai, 10.00 Uhr) liegt in
- Südlohn, Ortsteil Oeding zwischen REWE und ALDI, Pfarrer-Becker-Straße, bei N 51° 56,038’ und E 6° 48,530’
- bzw. http://maps.google.de/maps?hl=de&q=s...title&resnum=1
...
Am Zielpunkt [welcher dem Startpunkt entspricht] befindet sich außer REWE und ALDI wundersamerweise auch noch ein Eiscafé.


Der nächste DB-Bhf ist Borken; Heinz kommt vermutl. mit dem Auto.
Heinz postet hier morgen auch die "Wetterentscheidung".

Gruß und bis Sonntag, Walter
 
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe / Frühlingstour / "Schmuggler, Ställe und Flamingos"

Alles klar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

LG,

Claas :eek:))
 
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe / Frühlingstour / "Schmuggler, Ställe und Flamingos"

Moin,

ist in Südlohn Treff- und Endpunkt der Route?
Soll heißen, kann ich mit dem Auto anreisen?
Heinz wie kommst Du denn von RE dahin? Fährt da
evtl. ein Zug?

Gruß,

Claas :)

Ich fahre mit dem Auto!

Heinz
 
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe / Frühlingstour / "Schmuggler, Ställe und Flamingos"

Hallo Liegeradfreunde/in,
die Gute Nachricht zuerst: Unsere Tour am 3. Mai findet statt.


Es ist zwar kein Kaiserwetter zu erwarten, aber immerhin bis 18°, wolkig aber
trocken.
Also Reifendruck prüfen, Digicam einpacken und gute Laune mitbringen.

Liegende Grüße aus dem Schimanski-Tal (Ruhrgebiet)

Walter und Heinz (02361-98091)
 
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe / Frühlingstour / "Schmuggler, Ställe und Flamingos"

Hallo Walter und Heinz,

mir ist ja klar das aller guten Dinge 3 sind, aber sind dann 4 "noch besser" :eek:)

Gruß,

Roland Kern

p.s.: Ich würde ja gerne kommen, aber mit der Bahn ist eine Zeitgerechte Anreise, von Hamm aus, leider völlig unmöglich und mein Rad/Trike paßt nicht in mein Auto ... viel Spaß dann allen die kommen können.
 
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe / Frühlingstour / "Schmuggler, Ställe und Flamingos"

Es ist zwar kein Kaiserwetter zu erwarten, aber immerhin bis 18°, wolkig aber trocken.
Es wird max. 15 Grad werden, nachm./abends könnte es regnen.

Bis dann,
Chris
 
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe / Frühlingstour / "Schmuggler, Ställe und Flamingos"

Moin,

wir werden morgen wetterbedingt nicht mitfahren.
Wir wünschen trotzdem allen liegenden VIEL SPAß!!!

Grüße,

Claas
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    30,1 KB · Aufrufe: 121
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe / Frühlingstour / "Schmuggler, Ställe und Flamingos"

Hallo Walter,

war ne tolle Tour. Ich bin froh doch mitgefahren zu sein.
Werde gerne wieder ne Runde mit Dir/Euch drehen.

LG und bis zum nächsten Mal,

Claas :)
 
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe / Frühlingstour / "Schmuggler, Ställe und Flamingos"

Yepp, von mir auch herzliches Dankeschön an den Organisator und ich freu mich schon auf die Bilder... :D
Chris
 
AW: Liegeradfreunde Ruhr-Lippe / Frühlingstour / "Schmuggler, Ställe und Flamingos"

Hallo Freunde,
die Bilder der Schmuggler- und Flamingo-Tour sind online:
http://www.ctag.de/g2/main.php?g2_itemId=8810

Die Liegeradfreunde sagen Danke und bis zum nächsten Mal!


Ui,
nach den Kalorien auf den Bildern dürfte aber kaum jemand abgenommen haben:D

Ich brauchte übrigens auch keinen Perso nachdem ich das 2te mal Navi-geroutet über die Grenze kam;)
In NL musste ich dann mein GPS erstmal auf 'nur geteerte Wege' umprogrammieren, nach dem ich da einige Waldwege besichtigt hatte.
Zurück waren es dann bei mir 80km und ich war kurz nach 13h wieder zu Hause.

Tschö
René
 
Zurück
Oben Unten