Liegeradfestival

H

Hagen

Hallo zusammen, habe gestern nach etlichen Wochen Pause wieder auf meiner Liege (gesessen/gelegen?). Ach Leute, es ist einfach nur schön!!:D Ich habe schon nahezu sämtliche Radtypen, die auf dem Markt sind, gefahren, aber über das Liegerad geht mir nichts!:)
Wollte bei der Gelegenheit auch den Hinweis auf das "Toxy"-Liegeradfestival loswerden, das vom 11.4. - 13.4.08 bei Arved Klütz in Brande-Hörnerkirchen stattfindet. Näheres guckst du hier http://www.toxy.de/
Nette Leute, schöne Landschaft, vielleicht sieht man sich.
Gruß Hagen
 
AW: Liegeradfestival

Ich war gestern dabei, war eine nette Runde mit ca. 33 Leuten, zumeist Liegeradler, wenige Uprights und ein Tretrollerfahrer ;). Wir hatten ca. 15-16 km/h Schnitt. Das war sehr gemütlich, auch für mich mit Roller. Hätten schon gerne 20 km/h Schnitt sein können, aber es waren ja auch Kinder dabei. Beim Fahrradmuseum bekamen wir Kaffee und Kuchen und haben dafür ein bisschen Spende in den Topf geworfen. Habe meine Fotos (mit 1,3 MP Uralt-Cam geschossen) noch gar nicht angesehen. Mache ich nachher.
Die Leute, die heute noch gefahren sind, hatten wohl etwas Pech mit dem Wetter.
j.
 
AW: Liegeradfestival

Hier mal ein Bild von der 35 km-Runde. Meine kleine Sony U10 hat ja eine Wahnsinnsauflösung (d.h. die Auflösung ist so schlecht, dass sie einen in den Wahnsinn treibt :D), zumal dies auch noch etwas ausgeschnitten ist. Personen erkennen wohl nur jene, die dabei waren :). Auf dem Bild sieht man aber schön den Höhenunterschied zwischen ZR und Upright.
j.
 

Anhänge

  • UprightZR.jpg
    UprightZR.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 301
Zurück
Oben Unten