Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
8.692
am 8.1 ist es schon wieder der 2. Freitag im Monat und geht es wieder in der Pizzeria Da Nicola in Dornbirn,
Freue mich auch viele Liegeradfreunde und fröhliche Unterhaltungen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Freitag ist es wieder so weit..bei schönes Wetter was es ist, sitzen wir natürlich im B..Garten bei der Pizzeria
 
Es ist Sommerfluglager unseres Segelfliegervereins in Bartholomä, da werde ich am Freitag abend nochmal hinfahren, falls das Wetter am Sa vielversprechend sein sollte...
 
@TimB ich würde diese Route eher empfehlen
ist verkehrstechnisch in Bregenz besser. Bundesstrasse ist am Freitagnachmittag viel los und ein kleines stück darf man theoretisch mit den Rad gar nicht fahren ist aber nur sehr klein..trotzdem ist meine Route fahrradtechnisch schöner
LG Werner
 
ist verkehrstechnisch in Bregenz besser.
Pipeline und Strandpromenade fahre ich kaum noch, seit ich am Casino vom Rad geholt wurde, ist mir zu gefährlich.
Den KFZ-Tunnel übersieht Google, stimmt. Ich fahre oft die Kombination und am Kloster vorbei, hat weniger Kreuzungen=sicherer: Click. Nachteil ist der Bahnübergang am Übergang, der halt mal zu sein kann.
Also dann bis Freitag!

Gruß,

Tim
 
Eine Frage, auf die ich die Antwort hier bislang noch nicht finden konnte: die Uhrzeit?

[Zeit vergeht...]

So, Antwort gefunden! Auf der Clubseite steht 19:00 Uhr
 
Die 19 Uhr sind nicht in Stein gemeißelt.
Wenn Du möchtest, können wir zusammen fahren, dann hast Du gleich Deine Trinkflaschen für unterwegs.
Sind knapp 38 km, kannst ja abschätzen wie lang Du brauchst dafür.

Gruß,

Tim
 
Ich werde wohl meine Cousine und Familie noch irgendwo treffen. Von Dir ca. 1:30 oder so, würde ich schätzen. Also +/- 17:30
 
So, Freitag ist wieder Stammtisch, diesmal wieder im Porst 1 Dornbirn, Pizzeria Da Nicola, ab 19 Uhr.
Vielleicht schaut @andy mal vorbei? Oder ist wieder Dienst...

Gruß,

Tim
 
Wer kommt morgen alles?
"Normal" im Porst 1, Pizzeria Da Nicola.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten