Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

Nach lange Zeit.. Freitag wird es schön und wir treffen uns am Kiosk am Rohr in Lustenau ab 18 Uhr
Entweder getestet (max48 std ) oder genesen mit Attest oder geimpft (länger wie drei Wochen her) dürfen im Gastbereich bedient werden.
 
War (endlich wieder mal) ein unterhaltsamer Abend!

Nur nach dem platten Reifen zur Abfahrt auch noch einen auf der Heimfahrt einzusammeln wär nicht nötig gewesen!
(Beide am Hinterrad, am Heimweg im Dunkeln aufs flicken verzichtet und die Kurven seeehr gefühlvoll genommen...)
 
Will Ende Oktober noch den Herbsthock organisieren..
also das Wochenende vor den 1.11 was hier ein Feiertag ist..
Gestern und heute sind wir a bisserl Geradelt
D686FC63-1C85-416C-9A47-36A37CDB9A6B.jpeg7CF60CD9-D3AC-4F74-803E-F57FE8D3EB6F.jpeg78817274-2C14-480E-9BC2-4F73FE8509F6.jpeg
 

Anhänge

  • C14656CF-A5E7-4BB4-A6DB-8BEED24408AE.jpeg
    C14656CF-A5E7-4BB4-A6DB-8BEED24408AE.jpeg
    212,6 KB · Aufrufe: 15
  • 0B28E794-3E63-4150-9ECA-14EFEDC15E66.jpeg
    0B28E794-3E63-4150-9ECA-14EFEDC15E66.jpeg
    316,7 KB · Aufrufe: 15
  • 11E19C5A-5C2F-4FAD-9BBC-4FF292908CBD.jpeg
    11E19C5A-5C2F-4FAD-9BBC-4FF292908CBD.jpeg
    413,6 KB · Aufrufe: 12
Die Ausfahrt gestern war sehr gemütlich!
(Ja, auch wegen meines Bergauftempos, sags nur @Sunny Werner :LOL:!)

Ende Oktober komm ich erst aus I zurück, wird sich also für mich vermutlich nicht ausgehen!
 
Leider werde ich dann bei diesem Herbsthoch nicht dabei sein können. An dem Wochenende fängt nämlich ein Feuerwehrlehrgang an :(

Wünsche euch viel Spaß!
 
So geht es leider schon seit mehr als ein Jahr, schlägt man was vor, alle haben keine Zeit, schade sowas, Prioritäten setzen soll mann :unsure: :ROFLMAO:
nee Schade das ihr nicht kommen könnt, wird ja wieder organisiert
 
Auch hier nochmals die Erinnerung das ab Freitag wieder unsere monatlichen Liegeradclubabend
Stattfinden wird. Jetzt Freitag erst mal in Lustenau bei Pizzeria Regina, weitere Termine immer der zweite Freitag im Monat aber der Ort ist nicht immer fix..
Freue mich euch zu sehen
 
Sieht so aus als könnt ich heut zumindest kurz vorbeikommen und Mitgliedsbeiträge zahlen ... bis später.
 
Wenn Sonntag gutes Wetter ist, fahren wir den Maiausfahrt, Treffpunkt und Route wird noch bekannt gegeben. (E-Mail)
 
Freitag Abend ab 18 Uhr Treffen wir uns beim Restaurant am Rohr (Kiosk Lustenau) und besprechen dann ob wir den WM 2023 organisieren oder nicht..
Bis dann
 
Zurück
Oben Unten