Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

Freitag wie ich euch im Email geschickt habe machen wir den Clubabend im Gasthaus am Rohr (Kiosk Lustenau)
Zeit wie gewohnt ab 19 Uhr
 
Hoi zusammen,

Morgen, Lust auf eine kleine Tour im Ländle, und etwas über die Grenze….?

Start beim Fahrradpur 10 Uhr, dann Richtung Lustenau, Diepoldsau, Widnau, Au, Bruggerloch, Höchst zum Einkehr beim Glashaus.

Dann Weiter Richtung Blauer Platz Lustenau und wieder zurück nach Dornbirn.


Wer mitfahren will einfach zum Treffpunkt um 10 kommen, oder unterwegs dazu stoßen, Tempo ungefähr 20km/h.


https://www.komoot.de/tour/86835532?ref=wtd
 
Freitag ist wieder Clubabend in Dornbirn.
Ich selbst komme nicht (Firmen-essen statt Weihnachstfeier)
Ein Neuling aus Lindau hat sich schon angemeldet... mal sehen wieviele von euch kommen...
 
Nachdem ich zur Risikogruppe beschädigtes Immunsystem gehöre, werd ich leider heut auch nicht dabei sein!

@all: bleibts xund!
 
Ich bleib heut auch lieber zuhause, wer weiss schon wann welches Land welche Grenze zumacht oder
einen dann in eine "14-Tage-vor Ort"-Quarantäne steckt. An die Teilnehmenden: Habt viel Spass und nicht vergessen:
Hände waschen. ;)
 
War gestern lustig und klein, zur siebent..
Ab jetzt geht es erst nicht mehr weil Restaurants ab 15 Uhr zu bleiben für ein paar Wochen
 
Nachdem die Lokale erst am 15. Mai aufsperren, sollen wir den nächsten Stammtisch ausnahmsweise vom 2. auf den 3. Freitag (=15,05.) verschieben?
Unter der Voraussetzung, dass die Pizzeria nicht nur aufsperren darf, sondern es auch wirklich tut!
 
Wenn dann die Grenze wieder passierbar wäre würde ich diesen Vorschlag unterstützen, wenn nicht kann ich eh nicht kommen.
 
Zurück
Oben Unten