Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

Viel Spaß und Gruß an alle, ich muß meine Erkältung etwas bekämpfen und fahr morgen weiter am Trike basteln zu meinen Eltern.
 
Freitag ist wieder der zweite diese Monat, also treffen wir uns wieder zum gemütlich plaudern was wir alles dieses liegeradjahr vorhaben..
 
Nächste Freitag wieder... diesmal bitte Programm (siehe Email) 2019 besprechen, wünsche, Anregungen usw. bekannt geben.
Bin gespannt wie ich kommen kann....aber kommen tue ich..
Gäste sind natürlich immer willkommen in Vorarlberg in der Pizzeria da Nicola in Dornbirn ab 19.00 Uhr..
Bis dann
 

Anhänge

  • 81C21C6B-DAE3-4BAC-898C-6F251571A1FC.jpeg
    81C21C6B-DAE3-4BAC-898C-6F251571A1FC.jpeg
    239,7 KB · Aufrufe: 115
Bis nachher, ich werd mich wieder mal verspäten fürchte ich, aber kommen tu ich auf jeden Fall.
 
Denk an den Kaffee :)
Ich bring @Stevie mit. Und Huberts Akku, der kommt auch später.

Ich sehs erst jetzt, Werner - gut, daß der Gips schon wieder runter ist (y)
 
Am Schluss über 20 Leute (y)
Super toll war es.
 

Anhänge

  • A9BFD3DD-8301-4DCC-A665-0B30557A8E13.jpeg
    A9BFD3DD-8301-4DCC-A665-0B30557A8E13.jpeg
    94,8 KB · Aufrufe: 114
Hey,

ich sehs grade: EAV macht Abschiedstour. Für den Open Air Auftritt auf dem Marktplatz in Rankweil am 13. Juli gibts noch Karten à 45 Euro.
Wer kommt mit?

Gruß,

Tim
 
Hatte ich nicht kürzlich das Thema Lokalwechsel angesprochen, @Sunny Werner?
Auch mir ist es ob der Lautstärke dort mit meinen Hörgeräten kaum möglich einer Konversation über den Tisch hinweg zu folgen!
 
Hatte ich nicht kürzlich das Thema Lokalwechsel angesprochen, @Sunny Werner?
Auch mir ist es ob der Lautstärke dort mit meinen Hörgeräten kaum möglich einer Konversation über den Tisch hinweg zu folgen!
ja aber nicht ein Tag vorher und ohne besprechen mit anderen, wir haben schon öffters ein anderes Lokal besucht, wenn wir dort sind ist es auch dort laut:sleep: auch das haben wir besprochen...
 
Zurück
Oben Unten