Liegeradbau in Nürnberg

Beiträge
21
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse und Lust hat gemeinsam ein Liegerad zu bauen in Nürnberg. Ich glaube (hoffe das gilt noch), in der Fahrradwerkstatt (nähe Bahnhof) kann man noch schweissen. Wenn nicht, kennt jemand Möglichkeiten wo man es machen kann? Ich hab allerdings keine Erfahrung damit - brauche also Anleitung. Naja vielleicht gibts ja jemand der gemeinsam was bauen will.

Gruss g.
 
AW: Liegeradbau in Nürnberg

Puh. Rein akademisch: ja, Interesse vorhanden, aber realistisch gesehen... ich traus mir nicht zu.
Als kompetente Person in Nürnberg kenne ich Jens Holloch.

Kennt man dich vom Stammtisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liegeradbau in Nürnberg

Hi,

ich war mal vor ....überleg Jahren beim Stammtisch, aber kennen ist zuviel gesagt, ne.

Gruss g.
 
Zurück
Oben Unten