Liegeradausfahrt Lübeck 26.08.18

Beiträge
2.704
Hallo @kelin,

bitte in den Kalender eintragen.

Am Sonntag den 26.08.18 gibt es eine gemütliche Liegeradausfahrt mit Kaffee und Kuchen. Start um 11:00Uhr beim Rathaus (Marktseite).

Gruß Heiko
 
Moin! Wenn mit gemütlich auch das Tempo gemeint ist, würde ich aus Schönberg (MV) mit meinem "Reha-Trike" dazukommen. Bin aber nicht so der Sprinter - eher der Marathonmann :whistle:

Aber keine Sorge - wenn´s zu lahm wird, kann ich auf E-Unterstützung zurückgreifen :D
 
Hallo,

2 Aufrechte, 3 Einspurlieger, 3 Trikes
2 Damen, 6 Herren davon 2 im Osten aufgewachsen

das gab eine schöne Tour mit interessanten Gesprächen am
am ersten Ziel (Grenzmuseum Schlutup) und danach bei Kaffee und Kuchen zur Abnahme des neuen Hauses.

@kelin Warum wir es mit der Tour nicht in den Kalender geschafft haben ist mir noch nicht klar. Irgendwelche weiteren Formfehler würde ich abstellen wenn ich wüßte welche.

Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej- ich bin wieder daheim! Hat mir sehr gut gefallen! Danke für die nette Aufnahme, für Kaffee und hervorragenden Kuchen (y)

Bin bei nächster Gelegenheit gern wieder dabei :)
 
Zurück
Oben Unten