Liegerad

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Suche. Bei der Anzeige, der Summe und der Körpergröße wird er viel Glück brauchen...
 
Das, was ich aus seinen Sätzen, die meistens keinen mir verständlichen Sinn ergaben, herauslesen konnte, war dass er über die Preise von Liegerädern erzürnt ist. Das kann man ja verstehen. Aber er will halt ein Liegerad, und zwar mit Motor, immerhin ohne Garantie, aber mit Körpergröße, und es darf halt nur sehr wenig kosten. Ob er das finden wird? Wir sind alle sehr gespannt.

Das liest sich jetzt wesentlich positiver als die Gedanken, die ich beim Lesen seines Inserates hatte...
 
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Suche. Bei der Anzeige, der Summe und der Körpergröße wird er viel Glück brauchen...
Naja, das mit der Körpergröße sollte ja noch klappen. Aber in den für Kaufinteressierte sauren Apfel des relativ geringen Wertverlustes wird er wohl beißen müssen. Für das Geld bekommt man mit etwas Glück einen zuwendungsbedürtigen Oldie aus Stahl, aber wohl eher nicht das gewünschte Steintrike.
 
Bei der Diplomatie und Freundlichkeit die der Verfasser der Kleinanzeige an den Tag legt und den Vorstellungen die er da zum Besten gibt - würde ich mich garantiert nicht auf die Anzeige melden wenn ich den gewünschten Artikel verkaufen wollte ;) ...
 
Hat hier vielleicht jemand etwas von Androh-Tech anzubieten? Das könnte ihm vielleicht gefallen...
 
Und er sucht ja nicht irgendein Liegerad, er sucht ja ein Steintrike! Also nix KMX, Antrothech,… :X3:
 
Steintrike mit Motor mit Realwert 900 € - damit mag ich keine Berge fahren. Da bräuchte ich nämlich erst einen passenden Hänger für den Stein, äh, das Trike. Hänger und Stein werden dann über den Berg gefluxt.
 
Zurück
Oben Unten