Liegerad/ Velomobilstammtisch in Gütersloh

Beiträge
810
Hallo zusammen,
am Freitag den 27,02, 09 treffen wir uns wieder in der Gaststätte Mams
Münsterlandstr. 65
33334 Gütersloh-Hollen um 19 Uhr.
Auch wenn dann der Karneval vorbei ist, könnt Ihr gerne mit “Verkleidung“ kommen:D
 
AW: Liegerad/ Velomobilstammtisch in Gütersloh

Ich will am Freitag vorbei kommen, wo genau sitzt ihr denn? Oder sammeln sich alle um 19:00 vorm Mams?
 
AW: Liegerad/ Velomobilstammtisch in Gütersloh

@Prediger: Wenn wir nicht davor stehen, geh einfach rein.
Bei dem Tisch, wo die einzigen Leute im Lokal in Radklamotten sitzen, bzw wo Fahrradhelme rumliegen, könntest du anfragen ob wir das sind. Vielleicht haste da ja Glück ;)
Ne, ernsthaft. Ich denke es sollte kein Problem sein uns zu finden. Bis dato hat es noch jeder geschafft. So groß ist es dort ja nicht.
 
AW: Liegerad/ Velomobilstammtisch in Gütersloh

... wir brauchen ein Stammtischwimpel als Erkennungszeichen.:rolleyes:
 
AW: Liegerad/ Velomobilstammtisch in Gütersloh

Hallo Prediger,

ich bin derjenige, der mit der tollsten Verkleidung vorfährt :D

Mangomobile Grüße
Christian
 
AW: Liegerad/ Velomobilstammtisch in Gütersloh

Druck doch einfach das Forenbanner aus ... ;)
 
AW: Liegerad/ Velomobilstammtisch in Gütersloh

Gesagt - getan!
Nein, ICH war es nicht. Aber ich fand´s lustig! :D

Heute waren wir 10 Leute. Nicht schlecht! :)
 

Anhänge

  • stammtisch.jpg
    stammtisch.jpg
    113 KB · Aufrufe: 192
  • vms.jpg
    vms.jpg
    135 KB · Aufrufe: 197
AW: Liegerad/ Velomobilstammtisch in Gütersloh

Das war eine wirklich nette Runde, nur fällt mir das Warten jetzt noch schwerer.
 
AW: Liegerad/ Velomobilstammtisch in Gütersloh

Ich würde ja auch gern mal teilnehmen, aber freitags abends kann ich nie - wenn es einer der Mo-Mi Abende wäre, hätte ich wenigstens eine Chance

Jupp
 
AW: Liegerad/ Velomobilstammtisch in Gütersloh

Ich würde ja auch gern mal teilnehmen, aber freitags abends kann ich nie - wenn es einer der Mo-Mi Abende wäre, hätte ich wenigstens eine Chance
Jupp

Jupp, mit dem Quest sind es 6,5 Stunden von Bonn nach Münster !:)
Komm doch am letzten Dienstag im Monat mal um 19:00 Uhr ins Meyer`s nach Münster zum Stammtisch !
Von hier nach Gütersloh sind es dann nochmal gemütliche 2 Stunden.
Am 16. 03. fahre ich mit dem Quest vormittags nach Bonn Kuchenplatte plündern. Am Spätnachmittag geht`s dann zurück nach Münster. Vielleicht "Questeln" wir dann mal kurz in Rheinnähe. Leider haben die Bönnsche Termine bisher nicht gepasst. Mensch "Haus am Rhein", meine alte Ruderheimat bei der BRG !!
Grüße
Bernd
 
AW: Liegerad/ Velomobilstammtisch in Gütersloh

Bernd,
In erster Wochenhälfte bin ich tagsüber meist in Gütersloh - daher mein Interesse

Wochenends am Rhein - solange mein Quest noch dort ist, questle ich gern am Rhein

Münster hat was wenn ich das Quest in Westfalen stationiere - nehme mir das dann mal vor und werde mich bei Dir nach guten Nebenstraßenrouten nach MS erkundigen - es heißt du kennst da jeden Meter.

Danke für die Einladung.

Jupp
 
AW: Liegerad/ Velomobilstammtisch in Gütersloh

- es heißt du kennst da jeden Meter.
Danke für die Einladung.
Jupp

Na ja, ich komme gut zurecht, auch ohne Navi.
Also Einladung steht. Auch Teilzeit-Ostwestfalen sind willkommen bei uns ! :D Du wirst sehen, wie wohl sich das Quest hier fühlt. Es ist einfach nicht so dicht besiedelt, wie im Köln-Bonner Raum, weniger Ampeln...
Landschaftlich ist es am Rhein geiler, aber Quest ausfahren geht hier besser !
Grüße
Bernd
 
AW: Liegerad/ Velomobilstammtisch in Gütersloh

Am 16. 03. fahre ich mit dem Quest vormittags nach Bonn Kuchenplatte plündern. Am Spätnachmittag geht`s dann zurück nach Münster. Vielleicht "Questeln" wir dann mal kurz in Rheinnähe.

Bernd:
das wäre was -- am 16.3. bin ich aber in Berlin, questeln fällt also aus.

Jupp
 
Zurück
Oben Unten