Stammtisch Liegerad und Velomobilstammtisch Hoch.- und Oberrhein

Beiträge
134
Hallo Zusammen

Ich möchte euch gerne zu unserm Stammtisch einladen. Wir treffen uns am 25.1.19 um 19.30 Uhr.
Wie das vergangene Mal, habe ich einen Tisch im Gasthaus Anker in Efringen-Kirchen reserviert.
http://www.anker-efringen-kirchen.de/

Gruß und einen guten Rutsch

Sigi
 
Ich bin dabei. :)
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, nicht mit dem VM ;)

cu
Toni
 
Schön. Habe die Absicht, zu kommen ....ich hoffe, es kommt nichts dazwischen.

Bis dann - Claus
 
Wir könnten besprechen, wann wir ein Treffen im Juni machen.
Grüße Sigi
 
Wer kommt zur WundW Werksbesichtigung nach Muttenz, am Sonntag ab ca. 13h?
 
Wer kommt denn nun heute Abend? Andrew und StaubigesWiesel haben abgesagt. Sind wir nur zu zweit?
Gruß Sigi
 
Ich würde kommen - zu viert sollten wir aber schon sein, oder ? @lagu wollte doch auch kommen ? Wären dann nur drei......sonst habe ich auch noch eine andere private Unternehmung parallel heute abend, die mir wichtiger wäre......also bitte bis ca. 16:00 mal Bescheid geben, ob wir vier zusammenbekommen.

.... ich hab ne Weile gebraucht, bis ich auf Wolf & Wolf kam :whistle: Ich wusste gar nicht, dass die in Muttenz sitzen !
Schönes Rad, der Wolf, aber gerade nicht mein Beuteschema :D. War auch erst letztes Wochenende in Basel, lange Museumsnacht. Also nein, nicht zur Werksführung Sonntag, wollte ich damit sagen.

Wegen Trefffen im Juni : hier passt bei mir nur das letzte Juni-Wochenende, wäre dann wieder Freitag abend Anreise, Samstag Tour, Sonntag wieder heim. Oder dann eines der Juli-Wochenenden vor Beginn der Schulferien....
 
Hi Siggi,
da sich jetzt keiner mehr gemeldet hat, werde ich auch absagen und einen anderen Termin wahrnehmen. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten mal.

Gruß Claus
 
Okay danke für die Info. Ich warte noch, vielleicht meldet sich noch jemand.
Grüße Sigi
 
Da sich niemand, außer Claus , zurück gemeldet hat und ich nicht vergebens nach Efringen-Kirchen fahre möchte, sage ich auch ab für heute Abend. Wir können uns im März dann wieder treffen.
Grüße Sigi
 
Ja, schade wegen heute,
aber könnte man den Termin im März nicht so legen, dass er in einen Zeitraum fällt, wo der eine oder andere eh ans Liegerad- oder VM fahren denkt, nein sogar damit anfahren kann, also ein Frühstück oder Nachmittagscafe am Wochenende?
 
Also Marc und ich sitzen im Anker.:(
Habe heute noch nicht ins Forum geschaut.
 
Ich habe es auch gerade erst gesehen. Heute ist irgendwie nicht mein Tag. 500 Meter und ich muss passen. :cry:
 
wäre ein Treffen etwas näher bei Basel, unterstützt durch das SBB-Netz möglich, oder ist das dann wieder zu weit für die Freiburger? Z.B. Rheinfelden/Baden? Dann hätte ich noch eine Chance, auch später einen Zug Richtung Delemont/Jura zu bekommen.
 
Also die Gegend um Rheinfelden wäre für mich auch ok. Die Freibuger habens dann aber sehr weit. Für ein Treffen zum Frühstück ist es nicht einfach, ein Restaurant zu finden. Zum Mittagstisch oder dann zur Kaffe-Zeit schon eher. Dann ist es wohl Samstag oder Sonntag, also eher die Familientage. Samstag oder Sonntag geht aber bei mir.
 
Wie wär's mit Weil am Rhein? Da komme ich auch noch zu späterer Stunde zurück: in Efringen habe ich einen Zug 20h58, dann noch einen 23h25 (mit dem bin ich dann ca 2h zuhause. Kaffeezeit oder Mittagessen wäre dagegen kein Problem.
 
@schlawag wie bist Du denn unterwegs? Nur Zug oder Zug und Liege?
Das Dreiländereck ist leider ein veganes Bermudadreieck - einzige Ausnahme, man verarmt in Basel ;-)

Komplett mit dem Zug ist es von Weil nicht besser als von Efringen. In Weil kannst Du noch die Tram nehmen, musst dann bis zum SBB aber wohl ein- bis mehrmals umsteigen.
Mit der Liege zum SBB ist auch von Efringen kein Problem.

Neben dem Anker in Efringen-Kirchen (ist doch eigentlich Kirchen, nicht Efringen, oder?) hab ich nur noch das Lotus in Lörrach gefunden, das eine vegane Auswahl hat.
Ansonsten wäre in Weil noch die Leopoldshöhe, die zumindest bei speziellen Wünschen flexibel sind. Verlassen würde ich mich aber nicht drauf.

Von daher würde ich - als nicht veganer aber anders schwieriger Gast - dann doch wieder zum Anker raten.

Als Termin schlage ich den 22. März vor. Der letzte Freitag im Monat behagt mir nicht wirklich, weil da immer Critical Mass in Lörrach ist; und da kommt es leider immer auf jede Nase an.
Am 29. März bin ich aber sowieso außer Landes.

Also, was meint Ihr?
 
Zurück
Oben Unten