Liegerad- und Triketreffen Wuppertal

Beiträge
5.464
Treffen am Samstag Abend, 11.07.20, 17 Uhr, dort.
Liegeräder, Trikes, VM. Was halt so zur Verfügung steht.
Man könnte gegen 17:30 eine Runde über die Trasse machen bis dort. Und wieder zurück.
Viele Tunnel, deshalb an funktionierende Beleuchtung denken.
Im Anschluß vielleicht noch dort einkehren, wo wir gestartet sind.
Schaun mer ma. Wer kommt?
 
Am 11.07 bin ich mit meiner Frau in Wattenscheid. Freunde feiern Geburtstag:confused::cry:
 
Tja, unverhofft kommt oft.
;)
Könnt ja mal schauen.
Falls keiner da ist, ist es auch kein Beinbruch, dann setze ich einfach meine Tour fort.
Alles gut.:giggle:
 
Klar, wollte sowieso kurz hin, mal gucken. Vllt. kommen ja Leute, die sich nicht extra hier melden.
Überraschung.:eek::LOL:
 
Kurz vor 23h war ich dann auch wieder zu Hause.
Vielen Dank, wirklich nette Runde (im zweifachen Sinne).
(Leere) Bahntrassen radeln hat schon was!
:)
 
Der Termin für das nächste Liegerad- und Triketreffen steht noch nicht.:cry:
ABER ein anderer Termin ist zumindest schon mal auf ein Wochenende eingegrenzt worden.:giggle:

Vorgeschichte: Jeder von uns kennt irgendwie Jemanden, den man mit seinem Enthusiasmus anstecken möchte. Für die andere Form des Radfahrens. Leider hat man selten mehrere Beispiele beisammen, um dem Interessenten die unterschiedlichen fahrbaren Untersätze zu zeigen. Und auch mal zu fahren oder sogar fahren zu lassen. Da ist die schwach bevölkerte Trasse bestens geeignet, um den vollmundigen Beschreibungen der eigenen bereiften Rakete mal Taten folgen zu lassen.

Wir werden zu Dritt auftauchen und mit VM, Trike, Tieflieger etc. einen größeren Fuhrpark dabei haben. Und jemanden, der sich gerade vom UP-Soloradler in einen UP-Tandemradler verwandeln will.

Welcher erreichbare Punkt auf der Landkarte ist besser geeignet, um sich zu treffen, zu quatschen, dem Sendungsbewusstsein freien Lauf zu lassen und dann auch noch gnadenlos Speed zu geniessen? Genau:

TERMIN am 05. oder 06. September treffen wir uns am Start der Terra Nova Bandtrasse, um mal so richtig Gummi zu geben. Auch die Uhrzeit ist noch unklar. Es wird aber voraussichtlich früher Nachmittag. Hängt halt alles vom Wetter ab.

PARKEN ungefähr dort: N51° 00.255' E6° 38.154', Burgring, 50181 Bedburg. Ist eine kleine Siedlung und gut als Fixpunkt für die, die mit dem PKW oder so anreisen und dann erst auf Knicklenker/Rennrad/Trike/VM umsteigen.

TREFFEN dort: N50° 59.203' E6° 37.173' , wo auf dem Bild "Strasse 13" steht mit blauem Fähnchen.

Wer Bock hat, kann es sich ja mal frei halten. Und vielleicht jemanden mitbringen, der mit dem Virus angesteckt werden soll.

Genauerer Termin folgt. Und denkt an die Corona-Masken...:cool:

TN parken und treffen.JPG
 
Wiewas, du bist Anfang Sep. im Erzgebirge? OK, irgendwann lernen wir dich und dein VM sicher noch kennen. (y)
 
Stoneman Erzgebirge. S-MZ-D-WTM-HH-KI-HRO-B. Malaucéne->Mont Ventoux.

Stand unter der Karte
Ich dachte ihr seid im Erzgebirge. :unsure:
 
Jetzt habe ich das durchschaut:whistle::sleep:.
Kein Komentar.

Ja da versuche ich dann zu kommen(y):)
 
Zurück
Oben Unten