Liegerad und Liegedreirad Stammtisch Region Wetterau/Main-Kinzig-Kreis

Neue regionale Gruppe "Stammtisch Region Wetterau/Main-Kinzig-Kreis" angelegt und Thema dorthin verschoben.
 
Huhu ihr Lieben, bin zwar schon länger , aber nicht oft hier im Forum..aber ich freue mich einen Teil von uns hier zu verfolgen :cool: . Ich habe gerade Tickets für die SPEZI gekauft :) LG Anja
 
Hallo zusammen,
bin heute auf das Forum von einem Liegeradler aufmerksam gemacht worden, fahre selbst ein Trike von Hase und freue mich immer über ähnlich begeisterte Liegende … würde gerne mal den Stammtisch besuchen: Dienstag, 14. Februar um 18:00 Uhr Pizzeria da Bruno in Niederdorffelden - passt das so?
Viele Grüße
Jule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zurück.
Super gerne, wir freuen uns auf dich. Leider bin ich dieses Mal nicht mit dabei, aber viele vom "harten Kern" sind da. Ich wünsche dir viel Spaß und beim Treffen am 14. März bin ich auch wieder da. Viele Grüße Anja
 
Leider kann ich diesmal nicht teilnehmen. Wenn was ist, kommt alles am selben Tag. Ich habe morgen Dienstag meine katalanische Vereinsitzung nach 2 Jahre Corona. Da will ich nicht fehlen.
 
Lieben Dank für die Info … was heißt das denn jetzt genau? Wieviele Teilnehmende hat der Treff dann morgen?
Jule
 
Das kann man nie genau sagen. Ist gibt ja keine "Anwesenheitspflicht" . Ich schätze zw. 8-14 weden es schon sein.
 
Lieber Stammtisch,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme vor vier Wochen, es war sehr nett mit euch! Leider traue ich dem Wetter nicht, so dass ich heute wohl noch nicht wieder dabei bin.
Habt ihr mal Harrys Initiative im ADFC gesehen: man kann jetzt explizit ‚Dreirad’ für Touren beim ADFC Frankfurt filtern - diesen Samstag z.B. in den Taunus.
Alles Liebe und eine gute Zeit
 
Leider konnte ich nicht kommen. Ich muss erstmal meine Kette und Kasette austauschen. Bis zum naechsten Mal. Bei der Spezi bin ich auch. Gruß
 
Lieber Stammtisch,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme vor vier Wochen, es war sehr nett mit euch! Leider traue ich dem Wetter nicht, so dass ich heute wohl noch nicht wieder dabei bin.
Habt ihr mal Harrys Initiative im ADFC gesehen: man kann jetzt explizit ‚Dreirad’ für Touren beim ADFC Frankfurt filtern - diesen Samstag z.B. in den Taunus.
Alles Liebe und eine gute Zeit

Korrektur:
Sa. 22.04.2023

Von Bonames nach Bad Vilbel und zurück - Mit dem Dreirad unterwegs​

11:00
Alter Flugplatz an der Nidda
*Dreirad-Tour

20
Harry Herrmann-Hubert (0176-50425752) (Nachricht), Andreas Schäfer
Details Anmeldung

@Kochjule
Sorry, dass der ADFC-Stammtisch Nord Gruppe heute ausgefallen ist. Sigrid hat mir heute wegen schlechten Wetter abgesagt. Daraufhin habe ich heute länger gearbeitet und war erst 22:45Uhr daheim.
 
Zurück
Oben Unten