Liegerad und Liegedreirad Stammtisch Region Wetterau/Main-Kinzig-Kreis

Guten Morgen, ja, wir treffen uns regelmäßig an jedem 2. Dienstag. Wir haben sogar eine Weihnachtsfeier. Jede/r der kommen möchte ist herzlich willkommen.
 
Auch wir versuchen (diesmal) ;) pünktlich dabei zu sein. Wir freuen uns auf Euch :D, vielleicht hat Martin auch Zeit, dann kommen wir zu dritt
 
Oh Mann. Ich habe es erst jetzt entdeckt. Ich bin im Urlaub und konnte leider nicht kommen. Beim nächsten Mal bin ich dabei.
 
Hallo. Das Treffen im Dezember fällt aus, weil wir eine Weihnachtsfeier haben. Ab Januar treffen wir uns wieder,16679747600112096265010912349388.jpg wie gewohnt an jedem 2. Dienstag im Monat. Lasst es euch bis dahin gut gehen.
 
Auf vielfachem geäußertem Wunsch, auf unserer Weihnachtsfeier, wurde das nächste Treffen einmalig um einen Tag verschoben. Daher findet es im Januar am 11.1. in Niederdorfelden statt.

Ich freue mich auf Euch.
 
Ich habe bis jetzt nur eine Absage von 4 Personen erhalten. Auf unserer Teilnehmerliste stehen 19 Personen drauf.
 
Zurück
Oben Unten