Liegerad und Liegedreirad Stammtisch Region Wetterau/Main-Kinzig-Kreis

Beiträge
44
Hallo. Ich versuche einen Stammtisch für Liege- und Liegedreiradfahrer und Interessierte zu etablieren. Treffpunkt ist an jedem 2. Dienstag, die Pizzeria Da Bruno, Bergerstraße 22, 61138 Niederdorfelden. Ich freue auf euch :).
 
Sorry. Ja natürlich.:oops:(y)
Treffpunkt ist an jedem 2. Dienstag im Monat, die Pizzeria Da Bruno, Bergerstraße 22, 61138 Niederdorfelden ab 18.00 Uhr.
 
Also jetzt am 12.7.? Ich versuche zu kommen. Martin aus Nieder-Erlenbach
 
Ja. Tolle Gruppe. Es hat mir viel Spaß gemacht heute. Viele Grüße Martin
 
Wir saßen draußen (ich im weißen Shirt) und die Ansteckungsgefahr schien gering. Trotzdem möchte ich darüber informieren, dass ich inzwischen positiv auf Corona getestet worden bin. Ergebnis des PCR-Tests kam gestern Nacht. :sick:
Eventuell war ich schon beim Treffen ansteckend. Daher möchte ich insbesondere die beiden freundlichen Herren neben mir (Liegerad aus Maintal, VM aus Florstadt) zur Vorsicht bitten.
 
Hallo, das tut mir leid, gute Besserung. Ich werde die Anwesenden informieren. Ich wünsche dir einen milden Verlauf.
 
Gute Besserung .

Klingt sehr interessant 14km von mir vllt komme ich auch Mal zum Treff wenn ihr nichts dagegen habt
 
Heute ist wieder Termin. Ich hatte ne Einladung per Mail, weil ich schon paar Mal da war. Kannst kommen, Katja.
 
Zurück
Oben Unten