Liegerad Treffen - Polen

D

daniel55

Hallo zusammen.
Wir sind eine Liegerad Verein aus Polen.
Am Tagen von 23.06.2020 bis 28.06.2020 gibt es bei uns eine Liegerad Trefung.
Wer Lust hätte mit uns teil zu nehmen. laden wir euch herzlich ein.
weitere infos könnt Ihr auf Internetseite www.zlotpoziomek.pl finden.
Wenn jemand irgendwelche Fragen hätte, schreiben Sie einfach auf : rowerpoziomka@gmail.com

mit freundlichen grußen.
Daniel.
 
Hallo @daniel55

der Termin sieht gut aus, da ich in dem Zeitraum sowieso nach Weißrussland aufbrechen wollte. Vielleicht kann ich einen kleinen Abstecher für ein bis zwei Tage machen. Habs mir mal notiert.
 
Es wäre schön, sich zu treffen und erfahrungen zu wechseln.
Gruss.
Daniel.
 
Hallo k0nsch.
Hallo Rote Laterne.
Hallo meyra001.

Ihr habt PN(Unterhaltung).
Gruss.
Daniel.
 
Bin zwar der falsche Daniel, aber nach Google-Übersetzer geht Zelten dafür reicht auch die Anmeldung bis 30.05. während man für Zimmer im Schloss sich bis 20.02. anmelden soll...
 
Hallo.

camping in Wohnmobil ist möglich, zelten ist auch möglich.
richtig, mit eigene übernachtung ist die Anmeldung bis 30.05 .
hier sollen noch freie Plätze sein, 5 km vom Schloss enfernt : https://www.facebook.com/renatoweizby/im
im Schloss sind noch 6 oder 8 freie Plätze in einem Sechzehnbettzimmer.

Gruß.
Daniel.
 
Für die Teilnehmer es gibt kleine Reiseführer vorbereitet

Grüsse.
Daniel
 

Anhänge

  • Gebirge.jpg
    Gebirge.jpg
    378 KB · Aufrufe: 83
@daniel55

Miłej zabawy i miłego tygodnia!

Coronafreie Kampfesgrüße
Jürgen

P.S. ...es gibt doch dann bestimmt viele Fotos - schicke bitte mal `nen Link
 
Zurück
Oben Unten