Liegerad-Treffen in Ornbau?

Beiträge
4.622
Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde: ist für heuer (2014) wieder ein Liegeradtreffen in Ornbau geplant? Gibt es vielleicht sogar schon konkrete Planungen?
Wollte nur mal nachfragen, damit ich mir das betreffende Wochenende freihalten kann.
 
Also Ornbau ist doch immer fest gebucht. Es gab mal Vorschläge sich woanders zu treffen, die haben sich aber zerschlagen.
 
Ich werde in den nächsten Tagen mal einen "offiziellen" Thread beginnen und dann auch einen Kalendereintrag machen:

Ich habe mit einigen Leuten gesprochen und wir wollten es wie bisher halten:

Die 17. (?) Bayerischen Liegeradtage finden am letzten Wochenende im Juli ( 25.-27. Juli 2014) in Ornbau (Kiosk im Ortsteil Gern) statt.

Thomas wollte sich noch mit Evi (Kioskpächterin) in Verbindung setzen und klären, ob es wie in den letzten Jahren auch so geht .....

Eine Tour am Samstag kann relativ spontan am Freitag besprochen werden - mein Vorschlag wäre Richtung Ansbach und dort in die Gegend zu fahren, vielleicht können die "Einheimischen" schon Vorschläge sammeln?

Und zur Anfahrt: auch hier wie immer - Anfahrt von Coburg aus ab 07:30 - Erlangen 12:00 - Ankunft Nbg gegen 13:00 - Weiterfahrt 14:00 ab Hauptbahnhof (Vorplatz), Ornbau zwischen 17:30 /18:00 Uhr

Viele Grüße

Jürgen
 
Ich kann vermelden:

Termin 25. - 27. Juli
Zeltwiese ist für uns.
reichliches Frühstück wie immer - ohne Anmeldung
Gleichzeitig ist Kirchweih in Ornbau - wie letztes Jahr.


Genaueres folgt noch, also erstmal: Termin reservieren!

Einstweilige Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten