erledigt Liegerad Traix Phantom 26

Beiträge
1.879
Verkaufe vollgefedertes Liegerad der Marke Traix (BJ 01/2013) aus Münster.

Ich habe das Liegerad 01/2018 aus 2. Hand hier im Forum erworben (Der Specialized Dekor stammt vom Vorbesitzer). Die ursprüngliche Mecks Ferdergabel und der Tillerlenker wurden durch eine Rockshox Federgabel und einen Aero Lenker (UDK) ersetzt. Gleichzeitig wurde das Vorderrad mit einem Nabendynamo (Shutter Precision SP-8) & Remer X Felge neu aufgebaut. Die mechanischen Scheibenbremsen wurden durch hydraulische Shimano XT Scheibenbremsen ersetzt. Die Schaltung wurde auf 9-fach umgebaut (SRAM X-9) und eine neue Kette verbaut. Die Kurbeln (170mm) wurden von Patrick mit einem 2. Pedalgewinde versehen (152mm). Im Hinterbau arbeitet ein DNM Luftdämper. Sowohl Gabel als auch Dämpfer lassen sich blockieren. Eine passende Dämpferpumpe gebe ich mit, ebenso neue XT Bremsbeläge. Montiert sind Conti RaceKing 2.0 die 2. Bereifung Conti Country Plus gebe ich mit. Sitzschale Größe L mit Ventisit Auflage.

Probefahrt & Abholung (Fr-So) in 32457 Porta Westfalica. Kein Versand.

Da ich nur 1200km mit dem guten Stück gefahren bin, trenne ich mich jetzt davon. Trike & M5 reichen mir.

Preis 1400,-

Da Privatverkauf keine Rücknahme, keine Garantie und kein Umtausch. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

IMG_1030.jpg IMG_1031.jpg IMG_1032.jpg IMG_1033.jpg IMG_1034.jpg IMG_1035.jpg IMG_1036.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Traix ist auch auf Kleinanzeigen online, allerdings zu einem anderen Preis. Der hier günstigere Preis gilt nur für Mitglieder dieses Forums. Wer sich allerdings extra hier anmeldet um den günstigeren Preis zu erhaschen, ist auf dem Holzweg. Und ich biete auch keinen Versand an, erst recht nicht ins Ausland.
 
Zurück
Oben Unten