Stammtisch Liegerad-Stammtisch Raum Neu-Ulm?

Beiträge
50
Hallo Leut´s,
bin von Köln nach Neu-Ulm umgezogen und suche hier nach Liegeradlern für Tagestouren. Es können auch Wochenendtouren oder auch längere Radreisen sein.
Gibt es in meiner Umgebung einen Liegeradstammtisch ?

Gruß aus Neu-Ulm
Udo
 
In Pfuhl gibt es den Fahrradladen TretBar, der hat die letzten Jahre zumindest einmal im Jahr eine Ausfahrt organisiert.
Evtl hat auch Sebastian (der Besitzer) Informationen bzgl. weiterer Fahrer, die nicht hier im Forum aktiv sind.
 
Hier in Friedrichshafen sind nochmal zwei, die oft mit ihren Rädern unterwegs sind. Mit deinem Vortex bist du ja schnell mal hergeblasen ;-)
 
In Pfuhl gibt es den Fahrradladen TretBar, der hat die letzten Jahre zumindest einmal im Jahr eine Ausfahrt organisiert.
Evtl hat auch Sebastian (der Besitzer) Informationen bzgl. weiterer Fahrer, die nicht hier im Forum aktiv sind
Den Händler gibt es noch, aber er macht schon lange keine Ausfahrten mehr
 
Ich hab den Thementitel geändert. "Sprechende" Titel sind wohl sinnvoll, wenn Du mögliche Interessenten erreichen willst.

Was auch funktioniert und ein wenig Durchhaltevermögen erfordert: Du gibst einfach einen Stammtisch zu einem Datum / Uhrzeit / Ort vor und guckst halt, wer da kommt. Das machst Du ein Jahr regelmäßig und ich vermute ganz stark, dass sich eine Gruppe finden wird.
 
Hallo Udo,
ich finde die Idee prima schaue auch schon länger nach einem Stammtisch in der nähe.
Ich wäre dabei wenn sowas zu stande kommt :)
Eine Tour wenn das Wetter wieder passt auch gerne, ich bin ab und zu sowiso in Ulm.
Grüße aus Laupheim gerd
 
Ich wohne mittlerweile auch im Neu-Ulmer Raum. @Tief-f-lieger ist quasi Nachbar von mir. Einen Stammtisch bekommen wir sicher mal hin. Oder einfach mal auf der Critical Mass vorbei schauen?
 
Ok, es scheint doch ein paar Liegeradler in der näheren Umgebung zu geben.
Ich würde einen Raum besorgen, wenn sich jemand anmeldet. Ich schlage folgende Termin vor: 16.03. - 23.03. und 30.03.
Treffen würde stattfinden, an dem Datum, wo die " meisten " können oder wollen.
Bis dahin viele Grüße und unfallfreie Fahrten
Gruß
 
Ok liebe Leut´s.
Es war einen Versuch wert. Leider ist die Resonanz sehr gering. Es wird also keinen Liegeradstammtisch in Ulm bzw. Neu-Ulm geben.
Sollte jemand hier aus der Gegend mal eine WE-Tour oder auch ein Tagestour planen, so kann sich bei mir melden. Adresse ist auf meiner HP zu erfahren.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten