Liegerad-Runden

Beiträge
838
1614886004175.pngC1614886133620.png1614888488239.png
Unter dem Motto: "Wir besuchen jetzt mal ein schönes Kaffee"
Haue ich jetze mal einen Vorschlag für Samstag den 06.03. raus!! Meister Morten!!...

Cafe Tilda
im schönen Bad Bramstedt! /außer Haus-Verkauf...Samstag bis 17:00h

Ab 12:00 Halstenbek/ Treffpunkt Rondel in der Wilhelmstr.
(12:00h starten is für mich besser, da ich Freitagabend noch einen Spezi in HH besuche und das eine oder andere Schwarzbier wegzischen muss...)
1614887519261.png

Eine mögliche Strecke für den Hinweg...und zurück mit voller Plauze über die B4 Düsen....wenn die HHmburger noch ne Idee für einen anderen Treffpunkt haben...gerne raus damit.
1614887862628.png

Ahoi,

Dirk
 
Beiträge
876
Moin Dirk, Moin zusammen,

danke sehr für Deine Initiative und Vorschläge bzgl. Ziel bzw. des Weges dorthin.
Wenn ich die Aussagen beim Stammtisch am letzten Mittwoch richtig verstanden habe, möchten einige Leute mit dem Lieger fahren.
Um die Strecke durch die Stadt für die Teilnehmenden aus dem Hamburger Osten zu reduzieren, könnte ich mir auch eine direkte Anreise nach Bad Bramstedt etwa so vorstellen: Burgstrasse - Bad Bramstedt - 54 Km
Die B4 empfinde ich selbst im VM als eine Strecke, die man möglichst schnell hinter sich bringt. Viell. könnte man ja auf dem Rückweg zumindest bis Höhe Quickborn auf Deinem Hinweg zusammenfahren, bevor man wieder in die Richtung der jeweiligen Heimat abbiegt.
Wie bitte denkt Ihr anderen darüber?

VG, Morten
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
239
Ich bin leider raus, mein VM ist in der Lackierung und ich fahre mit Freundin 200km in den Süden, auf dem Rennrad. Viel Spaß, hoffentlich ist mein VM bald wieder da!
 
Beiträge
838
Hallo,
ja, ich hattet das auch so rausgehört, das wir eine Liegeradrunde fahren...gerne! Hohle ich meine GT raus...fertig!
@Radwunschmeister , ich schlage vor das wir uns schon auf dem Hinweg treffen und zusammen auf deiner Route fahren. Würde gerne den Rückweg dann auf meiner geplanten Strecke fahren....yes! Da würden wir dann bis hinter Heidmoor auch wieder zusammen zusammenfahren.
1614947768281.png

wo sind die anderen Luschen??? :cool:Hat sich noch keiner gemeldet!?

Ahoi,

Dirk
 
Beiträge
249
das wir uns schon auf dem Hinweg treffen

@Radwunschmeister und ich brechen ca. 11:00 Uhr auf können uns dann gegen 13:00 Uhr an der vorgeschlagenen Ecke im Norden von Quickborn mit dir/euch treffen. Wir sind beide mit dem Lieger unterwegs. Vielleicht. bringen wir @Marc auch noch mit.
Danke für die Initiative und die kulinarische Zielvorgabe. :cool:

Bis morgen Mittag!
Gruß, Rolf :)

BTW: Haube ist da. :) Nur Kettenrolle fehlt nun noch.

IMG_9198.jpg
 
Beiträge
566
Schade - bin gestern von einer VM-Tour zurückgekommen und habe jetzt gerade erst hier reingeguckt. Klappt leider nicht. Euch aber viel Spaß.
 
Beiträge
838
Vielen Dank, ihr Racker, für unsere heutige Tour!! Das Frühjahr und der Sommer warten auf uns....ich freu mich auf weitere Touren mit euch,
Ahoi,

Dirk

Noch ein paar Impressionen...Halstenbek
1615066096180.png
Quickborn
1615066290799.png1615066338822.png
Wir haben´s aber geschafft...nur das Cafe Tilda hatte dicht:sick:
1615066857652.png

1615067462452.png
1615067517372.png
1615067641874.png
 
Beiträge
4.786
Treffpunkt Halstenbek:
liegerradtour-bad-bramstedt-2.jpg


Ok, ich pack dann ne zweite Pumpe ein... :sneaky:
Olli ist auf jeden Fall konsistent :ROFLMAO:
liegerradtour-bad-bramstedt-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
876
Moin @Marc, Moin zusammen,

Treffpunkt Halstenbek:
Du meintest sicherlich "Treffpunkt Quickborn" ;).

Anbei noch ein weiteres Foto von Günther, welches ich dankenswerter Weise hier veröffentlich darf:

Insgesamt eine abwechslungsreiche Tour mit netten Teilnehmern, leckerem Kuchen u. einer schönen Strecke.

VG,
Morten
 

Anhänge

  • GS_IMG_20210306_162202.jpg
    GS_IMG_20210306_162202.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 41
Oben