erledigt Liegerad Radius Hornet 1

Beiträge
58
Verkaufe mein Liegerrad Hornet 1 von Radius. Es handelt sich um einen vollgefederten Kurzlieger mit indirekter Lenkung unter dem Sitz. Ich habe den Rahmen 2006 bei Radius gekauft. Er stammt aus der Lagerauflösung im Rahmen der Übernahme. Ich habe ihn mit gebrauchten MTB - Teilen aufgebaut und im Laufe der Jahre verbessert. Mit der Hornet bin ich im Sommer zur Arbeit gefahren. Sie wurde als "Schönwetterrad" genutzt und ist somit nicht soviel gelaufen.

Der Sitz ist Größe M. Ich bin 1,87 und Innenbeinlänge etwa 85 cm. Größer solltet ihr nicht sein. Der Mast kann noch ein ganzes Stück eingefahren werden, so dass etwa 1,70 die untere Grenze sein sollten.

Ausstattung:
Alurahmen mit Alusitzschale und Ventisit Kissen (Originalkissen vorhanden, jedoch ausgebleicht)
Dämpfer von Suntour funktioniert und wurde mit einer Titanfeder optimiert (originale, härtere Stahlfeder vorhanden)
Gabel: RST M2-100, wurde letztes Jahr nachgerüstet und ist etwa 300 km gelaufen
HR: Pulstarnabe mit Mavic 217 SUP-Felge 26 Zoll und 12-23 8-fach Zahnkranz
VR: Novatec 4-in-1 Nabe mit Avid Bremsscheibe und Alexrims DA16 - Felge 20 Zoll (406)
Shimano Kurbel 170 mm 24/36/48, wobei das 36er Blatt unbenutzt war und das 48er wenig gebraucht.
Schaltwerk Shimano Deore
Schalthebel: Microshift Daumenschalthebel, 8-fach
Bremshebel Tektro
Bremsen: Avid BB5 Scheibenbremse vorne und Shimano Deore XT V-Brakes hinten
Reifen: Schwalbe Marathon 1.5 breit.
Hinten, Gepäckträger und Schutzblech
Beleuchtung mit Walzendynamo

Nur Abholung

Forumspreis: 450€

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 

Anhänge

  • Hornet1k.jpg
    Hornet1k.jpg
    483,3 KB · Aufrufe: 81
  • Hornet2k.jpg
    Hornet2k.jpg
    483,7 KB · Aufrufe: 76
  • Hornet4k.jpg
    Hornet4k.jpg
    382,9 KB · Aufrufe: 57
  • Hornet5k.jpg
    Hornet5k.jpg
    490,3 KB · Aufrufe: 59
  • Hornet6k.jpg
    Hornet6k.jpg
    347,6 KB · Aufrufe: 60
  • Hornet3k.jpg
    Hornet3k.jpg
    642,7 KB · Aufrufe: 59
  • Hornet7k.jpg
    Hornet7k.jpg
    599,6 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten