erledigt Liegerad Ostrad Adagio, lang, vollgefedert, Untenlenker, Standort Köln

Beiträge
14
Langes Liegerad "Ostrad Adagio"

Untenlenker, vorne und hinten gefedert mit Schwingen und Elastomerelementen
Räder/Bereifung v & h 20 Zoll
Schaltung Shimano XT / Sachs Drehschaltgriffe
Vorne sind zwei Kettenblätter montiert, Anschraubpunkte für ein drittes sind am Kurbelstern vorhanden
Naben Sachs New Success
Hydraulik-Scheibenbremsen Sachs Power Disk
Vorne und Hinten Akku-Beleuchtung

Wer das Adagio nicht kennt: Das Fahrrad ist sehr komfortbetont, durch die gute Federung sind auch längere Fahrten auf Kopfsteinpflaster kein Problem. Da der Gepäckträger am Hauptrahmen montiert und mitgefedert ist, leidet das Fahrverhalten auch bei 20 kg oder mehr Gepäck nicht (schwerer wird's leider trotzdem...).
Zur Anpassung an unterschiedliche Beinlängen wird der Sitz auf dem Zentralrohr verschoben. Ich bin 1,70 groß, und ich habe noch mehrere Zentimeter nach vorn (kürzer) und hinten (länger).

Standort Köln-Nippes, Probefahrt jederzeit möglich.
Preisvorstellung 600 €

DSC_0042.JPGDSC_0043.JPGDSC_0044.JPGDSC_0045.JPGDSC_0049.JPGDSC_0051.JPGDSC_0053.JPGDSC_0054.JPGDSC_0055.JPGDSC_0056.JPG
 
Kontakt:
hbquax ät gmx.de
Telefonnummer gelöscht von Wikinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Interesse hält sich in Grenzen... Ist halt auch schon ein älteres Schwätzchen. Aber wer doch irgendwie Interesse hat: Meldet euch einfach, wir können über alles reden
 
Zurück
Oben Unten