Liegerad Nöll Sport-Dreirad ab 3300.-Fr. (CH)

Beiträge
666
Ort
zureich
auf der verkaufsplattform ricardo.ch
https://www.ricardo.ch/de/a/liegerad-noell-sport-dreirad-1160116266/
Liegerad Nöll Sport-Dreirad.jpg


das trike wurde letzten sommer schon für 3 monate ausgeschrieben, ich habe lange gehadert scorpion (faltbar) oder diese semmel.
hab mich dann für das scorpion entschieden. zu einem wegem falten, zum anderen wegen preis, das scorpion habe ich in einem guten zustand wenige Km.
für 2500.- bekommen.

ist der preis, abgesehen vom "liebhaberwert" gerechtfertigt ?
nein ich will es nicht, würd aber keinen momennt zögern damit ne runde zu drehen.

edit: natürlich möchte ich es, aber....

vielleicht hilft der Blick in den Geldbeutel oder aufs Konto zur weiteren Beeinflussung ?
..... bei mir hilft das so gut,... das ich nicht mal davon träume. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben