Liegerad mit vier Rädern

AW: Liegerad mit vier Rädern

...üttelfreier Kameramann?
Ist ja grausig! Der Bursche muss vor lauter Freude einige Budweiser zuviel gekippt und direkt danach das Video ungekürzt ins Netz gestellt haben.
 
AW: Liegerad mit vier Rädern

Oh mein Gott,
ich bin mir nicht sicher was ich schlimmer finde. Das grausige zum Kopfschmerz führende gewackel des zitternden Kameraverbrechers :eek: oder das meiner Meinung nach grausige Gefährt.

Gruß Uwe
 
AW: Liegerad mit vier Rädern

Oh mein Gott,
ich bin mir nicht sicher was ich schlimmer finde.Gruß Uwe

Sieht irgendwie aus wie Stützräder für Erwachsene :D

Der Typ hat aber noch andere ganz witzige Fahrzeuge gebaut oder zumindest benutzt. Am Besten gefällt mir das Giraffenfahrrad. Sowas ähnliches hatte ich als Jugendlicher auch mal gebastelt und auf Feldwegen gefahren, bis mir die "Rennleitung" nachgefahren ist und mein weiteres Tun untersagt hatte :(

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten