erledigt Liegerad mit Nöll sl4k-Rahmen [verkauft]

S

sechsrad

....zu verkaufen.
dieses tieflenkerliegerad habe ich mir 2003 als pensionär anfertigen lassen durch einem kleinem meisterbetrieb in 29525 uelzen (cordes)
es war mal mein grösster wunsch ein liegerad zu fahren. habe in den 5 jahren nur 1000km strassenfahrten gemacht.es ist ein herrliches gefühl damit bei sonnenschein durch die landschaft zu fahren. man kann auch sagen, es ist ein sonntagsrad zum relexen. da mit 60 jahren andere gedanken kommen , habe ich in den nächsten jahren das wandern zu fuss ins augegefasst. der zustand ist wie auf dem foto zu sehen wie neu.
dieses liegerad ist handarbeit (siehe detailfoto). die teile habe ich alle mit herrn cordes(siehe montageliste)ausgesucht nach meinem kriterien: leicht, robust, stabil für satteltaschen, bequem, wendig und die besten teile für tretlager, räder, pedale, rahmen, lenker, bremse, kettenrad, kette, federung usw.
der rahmen ist : nöll, sl4k und der vorbau : 3-ttt alu.
vorderrad hat die grösse 20zoll und das hinterrad 26zoll mit dem naben sram 9.0. shimano 27 gang-lenkerenschalthebel-dura ace.
mit kompletter beleuchtung. vollfederung,der hintere schwingungsdämpfer kann auf das transportgewicht eingestellt werden, sowie vorn die beiden stoßdämpfer durch einfaches verdrehen.

die körpergrösse beträgt 178cm bis 182cm.
bei grösseren verstellungen muss dann der vorbau im rohr verschoben werden und evtl der bowdenzug für die schaltung neu justiert werden.

neupreis war 2800 euro.
der verkaufspreis für selbstabholer beträgt 1500 euro.
der standort ist lüneburg.


mfg
peter
 

Anhänge

  • l1.JPG
    l1.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 572
  • l2.JPG
    l2.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 371
  • l3.JPG
    l3.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 367
  • l4.JPG
    l4.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 367
  • l5.JPG
    l5.JPG
    21 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liegefahrrad mit Tieflenker und Nöll sl4k-Rahmen

...und evtl der bowdenzug für die schaltung neu justiert werden....

dieses braucht nicht gemacht werden, da die bowdenzughülle mit abstützung am vorbau befestigt ist.

nur die kette sollte in ihrer spannung beachtet werden.
 
AW: Liegefahrrad mit Tieflenker und Nöll sl4k-Rahmen

ist verkauft !!!
 
Zurück
Oben Unten