Liegerad lenkt gegen Kipprichtung

Du bleibst also stehen, wenn Du die Jacke auf/zu machen willst, das Stirnband aufsetzt, etc...

Auch Recht, jeder wie er mag...
 
... und sieht ziemlich lässig aus.

Ich schaff's auf dem CHR aber auch nicht. Allerdings habe ich es jetzt mit den schwereren Aero Laufrädern noch nicht wieder probiert.

schwerere Räder haben bei mir einen enormen Unterschied gemacht (Fujin, (Semi)Lowracer, Klapptiller)

mit 23mm Ultremo ZX war das Rad erst ab 40km/h eher 50km/h für mich freihändig zu fahren.. ab 60km/h auch mit Popo durch ne S-Kurve bei ner Abfahrt zu zirkeln...

jetzt mit 40mm Tryker Reifen vorne (der lag halt gerade rum) und zuvor Shredda 40mm ging es deutlich leichter als mit den leichten Ultremo ZX
auch hab ich beim Aufpumpen meine Felge zerstört, und meine neue - könnte ich mir vorstellen - ist auch etwas schwerer da ich eine robuste ausgesucht habe

jetzt kann ich bei 25-30km/h freihändig fahren..

aber nicht nur das: auch so ist das RAd weniger "zippelig"
man kann auch mal mit 5km/h oder weniger ohne rumzueiern dahinrollen

wenn ich meine Freundin mal wieder zum Fahren überreden kann, denke ich wird sie weniger "pendeln" und Schlagenlinien fahren, als sie das mit den Ultremo ZX gemacht hat
 
ich finde es sieht überhaupt nicht lässig aus und ist optisch weniger auffällig als auf dem "up"...
Und falls ich vergessen haben sollte die Jacke zuzumachen, hab ich bis jetzt immer mit der Liege angehalten, ich stoppe und steige sogar für die Pinkelpause ab... und wegen stirnband (das ich nicht hab) auch bei nichtfreihändigfahrenkönnenden liegeradlern lassen sich viele Dinge mit einer Hand während dem Fahren erledigen
 
Zurück
Oben Unten