Liegerad Kauf Hilfe Streetmachine

Beiträge
139
Hallo,
Kann sich bitte jemand das Rad auf ebay anschauen.
ebay 114323188236

ich würde mich über eine Empfehlung sehr freuen , habe das Rad Probe gefahren und selbst eine Streetmachine Baujahr 2005 .Das Rad kennen ich und fahre sehr gut damit.
Nach mehreren Brüchen und Knie OP muss ich wieder anfangen zu fahren .
Ist halt viel Geld ! Der Verkäufer ist sehr seriöse und hat die Schaltungen selbst eingebaute und das sehr gut , Fahrrad ist benutz aber OK .
Alles belegt und dokumentiert und sehr solide .
Wenn es der falsche Chat ist sorry

Vielen Dank
Mfg
Dildeldum
 
Hallo,
Kann sich bitte jemand das Rad auf ebay anschauen.
Ja, habe ich gemacht.
Wenn Du Dir das Rad schon angeschaut und gefahren bist hast Du mehr Informationen als die schlechten Bilder auf ebay hergeben.
Und anscheinend ist alles, bis auf den Preis für Dich passend. Sende dem VK doch einfach einen Preisvorschlag.
 
Zurück
Oben Unten