erledigt Liegerad Jan Cordes

L

Loui

Liegerad Sonderlackierung schwarz, keine Gebrauchsspuren,

handgefertigt in Ülzen von Jan Cordes Fahrradbau-Spezialist

Neupreis 5.100,- Liegerad seitl.jpg Liegerad vorne.jpg Liegerad vh.jpg Liegerad Federung.jpg VB 2.500,-

-Flux C 500 Rahmen vollgefedert

-Rohloff 14Gang Nabenschaltung

-untenliegende Speziallenkung
 
Hallo alle (vor allem interessierte)!

Loui hat mich gebeten hier was beizutragen (er hat das nicht so mit Internet):

ich bin Händler in Wien; das Rad steht bei mir und kann jederzeit besichtigt werden;

(Original)Rechnung ist vorhanden, der Rahmen dürfte ein Nöll sein; das Fahrrad ist ungekürzt;
Einige Daten vom Datenblatt:
- Flux C 500, Vollgefedert, (in den Diskussionen ist NÖLL gefallen)
- Rohloff 14g
- SON ND, B&M Lichtanlage
- Magura Felgenbremse
Das Rad passt größeren Menschen besser, der Lenker unter den Oberschenkeln ist für kurzbeinige Menschen schwieriger zu Fahren;

Wer noch was wissen will, jederzeit gerne bei mir ggf mach ich noch ein paar ansprechende Details-Fotos;
 
Einige Daten vom Datenblatt:
- Flux C 500, Vollgefedert, (in den Diskussionen ist NÖLL gefallen)
Wer hat denn dieses Datenblatt geschrieben? Wurde das evtl. vertauscht? Ein C 500 hat einen längeren Radstand, eine indirekte Untenlenkung, eine Schwinge aus vier Rohren, ein waagerecht liegendes Federbein und fast immer einen Holzsitz, siehe hier: klick.
Schau doch mal, ob der Rahmen gelötet oder geschweißt ist. Ich tippe auch auf ein Nöll, konkret ein SL4.
 
Stimmt - schaut so aus ... das Datenblatt stammt vom ursprünglichen Angebot - ich nehme mal an, es waren von Cordes schon falsche Infos an meinen Kunden gegangen. Egal - das Rad ist schon sehr schön wie ich finde, mann/frau muss aber doch deutlich größer als 170sein ...
 
Zurück
Oben Unten