erledigt Liegerad HPV Street Machine GTe mit Rohloff + Scheibenbremsen + SON Nabendynamo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kamranonbike

Ich verkaufe Liegerad HPV Street Machine GTE (gekauft im Januar 2011). Sie hatte einen schönen Namen “Maya” von mir bekommen.
Maya, das Liegerad hat tolle Spezifikationen, und ist für eine Weltreise ausgestattet. Das Rad ist in Top Zustand (max 8.000 KM), hat keine Defekte oder so, und ist bereit für die nächste große Reise.

Details:

  • HP Velotechnik Street Machine GTe Rahmen orange, Feder: 450 lbs
  • Sitz:BodyLink
  • HP Federgabel MEKS AC Dämpfer
  • HPVelo ROHLOFF Speedhub an STRM, SCO und SPM
  • HPVelo Scheibenbremsen AVID BB7
  • HPV STRM/GRHP Scheibenbremen an Rohloff
  • SON 20R Disk EDelux, bester Nabendynamo der Welt mit lichtstärkstem Scheinwerfer
  • Gepäckträger HPVelo Street Machine
  • Lowrider HPVelo Street Machine 12mm Rohr Ständer HPVELO zur Befestigung am low rider Schutzbleche HPVelo mit Spoilern
  • Shimano SPD Pedale Tour
  • Sitzauflage Airflow für BodyLink Sitz 2
  • Computerhalter HPVELO Street Alu, 22mm
  • Schwalbe Marathon Plus Reifen
  • GPS-Halter
  • Spiegel

Maya hatte einen Neuwert von 4.600 EUR, aber ich biete sie für nur 3.049 EUR an.

FREE BONUS: Ortlieb Liegeradtaschen Paar Volumen: 54 Litre, und Liegerad-Rucksack Volumen: 18 Litre

NOTE: Maya hatte einen “KamranOnBike” Aufkleber, aber den kann ich leicht entfernen.

IMG_9234.jpgIMG_9235.jpgIMG_9238.jpgIMG_9256.jpgIMG_9241.jpgIMG_9242.jpgIMG_9243.jpgIMG_9275.jpgIMG_9273.jpgIMG_9265.jpg


P.S. Die Geschichte von das Fahrrad Maya und der Fahrradfahrer Kamran in 8 Minuten Video auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=SQ4Qc94icW8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten