Liegerad für Teenie

ob die Estrellitas aber dem anfangswunsch von sportlichem Kurzlieger entsprechen...?
Wenn der Sohn was ganz cooles fahren will, ist so eine Laufradcharme-Optik vielleicht zu uncool?
Nichts für ungut, ich find es sieht ganz knuffig und superkompakt aus, wird nur noch getoppt von dem Selbstbau
Liegerad 2x12 Zoll und große Vorderradgabel als Tretlagerausleger (war n witziges Foto von der Spezi glaub ich mit
junger Fahrerin, teilweise sichtbarem weissen VM und ein Herr im Hintergrund auf der Treppe sitzend)
 
Wir haben nun einen Grasshopper erworben. Passt noch nicht ganz, aber die Idee mit dem Tretlagermast kürzen fand ich gut und damit passt es. Leider ist der Sitz bissl breit am Po, aber ok. Er kurvt schon ohne Tretlagermastanpassung drauf rum, auch wenn die Trauer um sein altes Rad natürlich noch sehr groß ist. Eventuell sollten wir dann eben noch die Kurbeln ändern, dann sollte es passen. Habt vielen Dank für eure Ideen.
 
Zurück
Oben Unten