Liegerad für große Tour

AW: Liegerad für große Tour

Klick auf seinen Namen, dann auf Profil und sein Album.

Ja, danke, soweit war ich schon.... ich klicke auf den Namen, auf das Profil und finde kein Album. Vielleicht ist es wieder gelöscht. Falls ich nur zu blind bin, werden mir die Bilder auch nicht weiterhelfen :cool:

viele Grüße
Michael
 
AW: Liegerad für große Tour

Moin, Reinhard,

die Idee mit dem Bildschirmfoto ist gut. Ich füge mal an, was auf meinem Bildschirm auftaucht - vielleicht bin ich wirklich blind? Ich finde kein Album....
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 143
AW: Liegerad für große Tour

Danke für die Mühen, Reinhard. Auch wenn ich die Bilder nicht sehen kann - immerhin weiß ich jetzt, daß ich nichts an den Augen habe :)
viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten