gestohlen Liegerad Eigenbau 26'' - geschraubter Alu-Kastenrahmen - voll gefedert - motorisiert

Beiträge
2
In der Nacht zum 25.07.2020 wurde mein Liegerad geklaut, in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld.
Es ist aus vierkant-Alu zusammen geschraubt, 26 Zoll Räder, voll gefedert und elektrifiziert.

Die Einzelteile sind nicht besonders viel Wert aber es war viel Arbeit und fährt seit Jahren sehr gut.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Es gibt eine nette Belohnung wenn ich es heile wieder bekomme.
Anzeige.jpg
Details:
  • Rahmen: 60mm Aluminium Vierkantrohr, alles geschraubt, nix geschweißt, integrierter 4-LED Scheinwerfer
  • Federgabel: RST M6 T, gekürzter Schaft, die war dann doch etwas teurer
  • Schwinge: 25mm und 15mm Vierkantrohr geschraubt, billiges Federelement
  • Sitz: gebogenes Alu Rundrohr 22mm, bespannt mit Batyline ISO 61 , mit Kopfstütze
  • Vorderachse: Shimano Deore HB-M530
  • Hinterrad/Motor: YOSE POWER Hub Motor Elektrofahrrad Umbausatz Cassette 36V350W 26Zoll
  • Motorregler: FLIPSKY Mini FSESC4.20 50A base on VESC® 4.12 with Aluminum Anodized Heat Sink, mit angepasster Firmware in einem schwarzen Netzteilgehäuse
  • Reifen: Schwalbe Marathon Racer
  • Bremsen: Shimano Deore V-Breaks
  • Übersetzung: vorne 52 Zähne (vom Rennrad, alt) hinten 8er Kasette, Shimano Deore
  • Lenker: Light Force (130g glaub ich) erweitert mit modifizierten Triatloh-Lenker-Armstützen
  • Eine Seriennummer hat es natürlich nicht

Der Rucksack und das Fähnchen waren nicht dran, wohl aber Werkzeugtasche und mini-Luftpumpe.

IMG_20200528_110207.jpg
IMG_20200711_095209_1.jpg
signal-2020-08-16-160244.jpeg
signal-2020-08-16-160743.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
784
Tut mir leid, wenn einem ein Eigenbau gestemmt wird. Sollte ich in OWL dein Rad sehen, halte ich es fest. Gruß
 
Beiträge
1.687
Habe meiner Tochter die in Hamburg lebt und einem Freund, ebenfalls in HH lebend....ein Bild von dem doch sehr auffälligem Rad geschickt....sie sollen mal schön die Augen aufhalten und mich sofort informieren wenn.....am besten mit Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
798
Wenn ich's finde, dreh ich mal 'ne Runde mit.
Ich halte die Augen im Rheinland offen.

Wie darf ich mir die nette Belohnung vorstellen?:confused:
 
Beiträge
2
Als Belohnung dachte ich an 50€. Und selbstverständlich eine Runde drehen, dann mit Akkus (die waren nicht dabei).
 
Oben Unten