erledigt Liegerad Challenge Mistral

L

langara

Verkaufe gebrauchtes
Challenge Mistral mit folgenden Eckdaten:
  • Dual Drive
  • open Cockpit
  • Farbe Team Orange
  • Scheibenbremsen
  • Carbonausleger vorne
  • Gabel alu hinten
  • Schutzbleche
  • Pedale SPD kombi (leicht)
  • Dämpferpumpe
  • Kauf in 2008 - Neupreis € 2.725,00
  • insgesamt gefahrene KM ca. 7.500, davon in den letzten drei Jahre ca. 100 KM
  • Kaufpreis VB € 1.100,00
Verkaufsgrund: da in den letzten drei Jahren kaum gefahren und aktuell nur noch kurze Strecken mit dem Tourenrad.
CIMG6019.JPGCIMG6016.JPGCIMG6022.JPGCIMG6024.JPGCIMG6025.JPGCIMG6026.JPG
 
Danke für Mitteilung
war auf meiner Rechnung seinerzeit nicht vermerkt, werde entsprechend ändern.
Viele Grüße
L
 
Ergänzung zu meiner Anzeige Challenge Mistral:

es handelt sich wohl um ein challenge mistral sl , die Gabel hinten ist carbon.
war auf meiner Kaufrechnung nicht vermerkt.
L
 
Frage zu Challenge Mistral

der Vorbau (Carbon) beim Call. Mistral ist veränderbar, Kann mir jemand mitteilen wie weit (Minimum - Maximum) dies möglich ist.
In meinem Kaufprospekt bzw. im Internet habe ich keine Angaben hierüber gefunden.
Vielen Dank.
L.
 
Frage zu Challenge Mistral

der Vorbau (Carbon) beim Call. Mistral ist veränderbar, Kann mir jemand mitteilen wie weit (Minimum - Maximum) dies möglich ist.
In meinem Kaufprospekt bzw. im Internet habe ich keine Angaben hierüber gefunden.
Vielen Dank.
L.
Daa wechselt. Falls der vorbau niemal gekurzt ist, vielleicht bis 1.90-2.00m? Falls ein kleines person oder jemand mit kurze innenbeinlange damit gefahren hat und es gekurtzt ist, veilleicht max jemand von 1.85m?

Also, wechselt von rad bis rad bei gebrauchtankauf.
 
Wer es im hohen Norden ohne Probefahrt kaufen will, ich muss demnächst mal wieder von München nach Stavenhagen und dann Hamburg.
 
Zurück
Oben Unten