Liegend Leezen 2020

Beiträge
1.039
Moin

Ich sitze hier und frage mich ; Gibt es in 2020 ein Liegend Leezen in Münster?

Wenn ja wann?

Ich habe vergessen auf der NightRidertour @welverwiesel zu fragen

Weliandy
 
Nun, von hier aus ist nichts geplant. Ich wollte demnächst einen Faden eröffnen, aber du warst schneller.
Ich denke, dass es in diesem Jahr, aufgrund der Pandemie- Lage, besser ist, auf größere Veranstaltungen zu verzichten. Somit reihen wir uns ein in die Gruppe der ganzen abgesagten Veranstaltungen in diesem Jahr. Mal sehen, was 2021 so bringt!

Dirk
 
Halte nur ich das für etwas übertrieben? Oder übersehe ich was wichtiges?
Mag sein, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste (auch ich nehme an kleineren Treffen teil). Übersehen? Ist so eine Sache. Auch andere Veranstaltungen, die noch in der Zukunft liegen, sind abgesagt worden.
Wenn jemand in diesem Jahr ein LL organisieren möchte, der Aufwand ist wirklich nicht so hoch, soll er das gerne machen. Nur ich persönlich bin raus.

Dirk
 
Die Diskussion kam bei @Christoph S und @tomacino auch schon auf.
Diskutiert haben wir nicht wirklich.
Ich sehe das genau so wie Dirk:
Mag sein, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste (auch ich nehme an kleineren Treffen teil). Übersehen? Ist so eine Sache. Auch andere Veranstaltungen, die noch in der Zukunft liegen, sind abgesagt worden.
Wenn jemand in diesem Jahr ein LL organisieren möchte, der Aufwand ist wirklich nicht so hoch, soll er das gerne machen. Nur ich persönlich bin raus.
Sorry, bin auch raus,

Thomas
 
Sorry, bin auch raus,
Hömma, bei Dir da oben kommt doch gar kein Aerosol an:cool:
Ich sehe das ähnlich, hatten wir ja letzten Dienstag.
Das 14. Liegend Leezen wird wohl ausfallen...

...wir könnten eine Strecke ins Netz stellen, eine Art Permanente anti-RTF.
Jeder der ein Bild postet (und natürlich die 60 km in nicht unter 4 h fährt:whistle:) ist LL 20 mitgefahren:rolleyes:
...dann könnten wir 2021 mit dem 15. LL weitermachen.

Ich habe mit dem Fahren kein Problem, aber mir würde z.B. das Frühstück bei Schrunz fehlen und wenn sich nach der Tour alles sofort verläuft, ist das auch nicht schön. Meinetwegen lieber erst 2021 wieder, dafür richtig.:cry:

Gruß
Christoph

P.S.; kein Ersatz, aber die "Perle des Münsterlandes" vom Radclub Münster ist neu ausgeschildert:
1594222613180.png
 
Zurück
Oben Unten