erledigt Liegedreirad/Trike Ice Adventure

M

mittl

Verkaufe eine gebrauchtes Liegerad von Ice.
Farbe blau (sky blue)
Modell 2017

Wurde sehr wenig gefahren (geschätzt max. 500 km!). Dementsprechend guter Zustand.
Es hatte einen Neupreis von fast 5.300 €.
Das Liegedreirad läßt sich zusammen klappen und paßt so in einen normalen Kofferraum!
Es hat folgende Ausstattung:
  • Kettenleitrolle von TerraCycle Sport
  • Vorderradfederung
  • Rahmenschnellverstellung
  • Parkbremse
  • Gepäckträger
  • Schutzbleche vorne und hinten
  • Lichtanlage Sturmey Archer
  • Rückspiegel
  • Kopfstütze
  • Schaumeinlage für den Sitz
  • Schutzhülle für den Sitz mit Tasche
Das Rad wird verkauft, da ich meine Freundin doch nicht vom Liegerad fahren überzeugen konnte.

Standort bei Speyer in der schönen Pfalz

Preis: 3.590,- €

Bilder folgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich dachte auch erst das Scheibenbremsen verbaut sind. Aber nach genauem hinschauen sind die "Scheiben" die Halter der Schutzbleche.
Der Verkäufer ist glaube ich sowieso nicht mehr aktiv laut seines Profils.
Gruß
 
Die Trommeln sind relativ gut zu erkennen, die Lichtanlage SA wird wohl der rechtsseitig verbaute TrommelbremsNaDy sein.

Verkäufer antwortet nicht? Mit Geld auf ihn schmeißen, aka Kaufangebote mit Preisangabe per PN an ihn schicken.
Wenn das auch nicht hilft, @Reinhard fragen, ob das nach Plausibilitätsprüfung fadenscheinige Angebot nicht auf „Erledigt!“ gestellt werden kann.
 
Hab ich gerade geändert, der OP war schon seit Juni 2019 hier nicht mehr angemeldet ...
 
Zurück
Oben Unten