erledigt Liegedreidrad HP Velotechnik Scorpion 20 Sonderfarbe weiß

Beiträge
24
Servus zusammen,

verkaufe mein top erhaltenes HP Velotechnik Scorpion in der seltenen Sonderfarbe weiß.
Ich gebe es eigentlich nur her, weil ich aus pers. Gründen fast nicht mehr zum Fahren komme. Das Rad wurde insgesamt nur ca. 2500km bewegt. Das Rad fährt sich perfekt, wurde von mir nur im Sommer bei schönem Wetter bewegt und steht fast wie neu da. Das Rad ist auf (m)eine Körpergröße von ca. 170cm-175cm eingestellt.
Komplettdurchsicht vom Fachbetrieb vor ca. 800km. Ich hab es vor zwei Jahren selbst gebraucht gekauft, es müsste von 2008 oder 2009 sein.

Kosten soll es 1950.- Preis im realistischen Rahmen verhandelbar, aber das ist kein Notverkauf!

Das Rad hat fast alle Extras die es dazu gab:
  • Federung
  • Schutzbleche
  • großer HPV Rückspiegel links
  • Gepäckträger mit Ortliebtasche (die ist grad ned auf dem Bild)
  • original B&M Dymotec Lichtanlage mit Standlicht
  • Zusätzlich noch ein Akkuleuchten
  • gekoppelte hydraulische Scheibenbremsen Magura
  • AVID Parkbremse
  • Bodylinksitz mit Sitzauflage und Sitzcover und Kopfstütze
  • 3x8 Dualdriveschaltung mit Einhandbedienung rechts (wurde für mich nachgerüstet, die originale getrennte Schaltung gibt's dazu)
  • große Bikeflag
  • veralteter Sigma Tacho ;-)
  • Originalunterlagen
einziger Schönheitsfehler
Es hat nur ein paar Kratzer am Spiegelgehäuse (kommt von der engen Garagentüre) siehe erstes Bild.
Minimale Abnutzung am Gepäckträger von den Taschen

Das Rad steht in Ingolstadt und kann nach Absprache gerne besichtigt und zur Probe gefahren werden.
 

Anhänge

  • HPV-Liegerad_1.jpg
    HPV-Liegerad_1.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 341
  • HPV-Liegerad_2.jpg
    HPV-Liegerad_2.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 341
  • HPV-Liegerad_3.jpg
    HPV-Liegerad_3.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 321
  • HPV-Liegerad_4.jpg
    HPV-Liegerad_4.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 305
  • HPV-Liegerad_5.jpg
    HPV-Liegerad_5.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 288
  • HPV-Liegerad_6.jpg
    HPV-Liegerad_6.jpg
    154 KB · Aufrufe: 283
  • HPV-Liegerad_7.jpg
    HPV-Liegerad_7.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
So, Frau hatte zum Essen gerufen, ergo Hirn aus und Preis vergessen

1950.- Siehe oben.

Die getrennte Schaltung soll heissen, der Drehgriff für die Nabenschaltung ist normalerweise links und die Kettenschaltung rechts. Da mir die linke Hand fehlt hab ich mir den orginal Dualdrive Schalthebel einbauen lassen.

@Boris, ja das ist es :)

LG Tom
 
Gerne Felix, schreib mir eine PN oder antworte auf kleinanzeigen, dann können wir uns gerne Treffe.
LG Tom
 
Ich hab gestern das Zitat übersehen ... :) Man(n) soll keine zwei Sachen gleichzeitig tun.

Ist noch nicht verkauft.

LG Tom
 
Also um Verwirrung auszuschliessen:

Ich suche ein einfaches, gerne auch Wartungsstau behaftetes Scorpion, um jemandem eine Freude zu machen, der sich so ein Rad nicht leisten könnte.

Aber 2000 wäre schon absolute Schmerzgrenze, wenn der Preis auch absolut fair ist.

Es findet sich ein anderer glücklicher Besitzer, dessen bin ich sicher.

Ich bin raus.....
 
Kein Problem :)
Wobei ich es schon lustig finde - in Kleinanzeigen über 30x gemerkt, ein paar hundert Besucher (zu der Jahreszeit) aber Resonanz eher mau.

Wenn's nicht weggeht - macht auch nix, mir tuts nur leid wenn's die meiste Zeit rum steht - der Platz in der Garage tut mir mehr weh. Ggf. find ich da aber auch eine Lösung.
 
Also um Verwirrung auszuschliessen:

Ich suche ein einfaches, gerne auch Wartungsstau behaftetes Scorpion, um jemandem eine Freude zu machen, der sich so ein Rad nicht leisten könnte.

Aber 2000 wäre schon absolute Schmerzgrenze, wenn der Preis auch absolut fair ist.

Es findet sich ein anderer glücklicher Besitzer, dessen bin ich sicher.

Ich bin raus.....

Hi Seba, der Verkäufer möchte 1.950 Euro haben und deine Schmerzgrenze liegt bei 2.000 Euro. Warum bist du dann raus? Passt doch..
LG Bea
 
Unter die Decke hängen - bei Fertiggaragen ist die Betonschicht so dünn, da will ich nix hängend montieren was mehr Gewicht als eine Lampe hat und nicht zu vergessen, ich hab nur eine Hand, da wirds mit dem Verstauen und hoch heben schwierig. Wenn dann das Rad aufs Auto kracht übersteigt der Schaden den Restwert vom Rad :sneaky:

Die 1.950 sind VB - im vernünftigen Rahmen lässt sich da schon noch was machen, aber wenn ich 1.000 zufrieden wäre würde ich es nicht für 1.950 ausschreiben. :)

Zum Thema "einfach und Wartungsstau" - ich hab damals auch nach gebraucht geguckt weil ich mir nicht ganz sicher war ob das was für mich ist und einen Fehlinvest vermeiden wollte. Ich möchte weder mein Radl schön noch andere schlecht reden, aber was damals so in meiner Reichweite (Umkreis 300km) und bezahlbar angeboten wurde war schon vorsichtig ausgedrückt grenzwertig und ausgelutscht. :oops:Kratzer, Reifen, Ritzel, Kette, Verschleißteile und Optik geht ja noch, aber wenn dann Geradeauslauf, Verschleiß am Rahmen und dergleichen dazu kommen, wo es um spezifische Bauteile geht, da kanns ganz schnell teuer werden und wie weit es dann mit der Freude (am Fahren) her ist bleibt jedem selber überlassen. :unsure:

LG Tom
 
Zurück
Oben Unten