„Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Moin,

ich möchte auch gerne kommen, wie lange weiß ich noch nicht genau.
2 Fragen habe ich noch:
- Kann ich auch im Auto schlafen auf dem Gelände? Mein altes Zelt ist wohl nicht mehr brauchbar...
- Besteht die Möglichkeit, Pedelc-Akkus zu laden? Selbstverständlich gegen eine Spende!
Tschüß
THomas
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

...puuuuhh! da ist aber ne menge in den letzten 24 std. aufgelaufen! ;-)

@alle die sich angemeldet haben als tages- oder auch campingteilnehmer: sehr schön! wir erfassen euch in einer schönen excel tabelle und alles ist "fein".
@alle die es nicht zum "lieg, meet & greet treffen" in 2014 schaffen: schade, aber es gibt ja jede menge mehr möglichkeiten sich in 2014 zu treffen. das wird schon! ;-)

zu den fragen: (1) ja, es ist durchaus möglich auch im wagen oder im wohnmobil auf unserem gelände zu stehen bzw. darin zu schlafen. wir merken die beiden anfragen gerne vor. nur gleich der hinweis für weitere "anfragende": der platz ist natürlich begrenzt und zelte gehen vor! von daher: wer zuerst kommt... . ;-)

(2) es ist möglich ladestrom für radakkus und wohnmobile zu bekommen. der verein berechnet dafür € 1,- elt. pauschale/pro tag


ok, dann sag ich "erstma" und nen schönen abend!
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Nach der heutigen Urlaubsbesprechung, kann ich voller Freude berichten... Ich bin auch dabei, erstmal Samstag - Sonntag, evtl. auch schon Freitag, aber das ist noch nicht sicher ;)
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

logo treffen 2014.jpg

...schaaa, ich habe da noch ein logo zum treffen "gebaut"... . ;-)
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Evtl. noch eins mit nem Velomobil zur Auswahl ( bei Aufklebern ).

Wenn er den Aufkleber etwas größer macht, kann er ein Liegerad, Trike und Velomobil sicherlich dort unterbringen. Hätte aber nach wie vor nur einen Aufkleber ... ;)
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Ich finde die Idee mit dem Aufkleber gar nicht schlecht. Nur stellt sich dann die Frage nach der Finanzierung.
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

...oh ha... . aufkleber drucken in drei verschiedenen versionen? :eek: da möchte ich aber nicht in vorleistung gehen müssen... . sollte einer von euch eine druckmaschine besitzen, schicke ich ihm gerne die druckdatei in bester auflösung zu. :D
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

...oh ha... . aufkleber drucken in drei verschiedenen versionen? :eek: da möchte ich aber nicht in vorleistung gehen müssen... . sollte einer von euch eine druckmaschine besitzen, schicke ich ihm gerne die druckdatei in bester auflösung zu. :D

Ich glaube, Detlef und Reinhard meinten eher, das Logo mit LR, VM und Trike zu designen. Also alle drei auf einen, damit es eben nur eine Version gibt und jeder sich angesprochen fühlt ;)
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

...nee, alle drei auf einen: das wird mir zu unübersichtlich. ausserdem: dieses "lr" piktogramm habe ich mit der hilfe von ähnlichen "nachgebaut". nen "vm" gibt es ja auch schon, aber ein trike als piktogramm wird nicht einfach... . :eek:
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

... Logo mit LR, VM und Trike zu designen...

Das Logo zeigt doch schon ein Trike. Das linke Vorderrad wird nur vom rechten Vorderrad verdeckt.
Ein "Glas"-VM :p sehe ich da auch.
Sogar mein Langlieger ist zu sehen -- allerdings genau in dem Moment, als das Vorderrad aus der Gabel viel ;)

:ironie:Währen da aber noch die Bauchlieger zu berücksichtigen?:ironie:
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Ich finde es gut wie es ist.
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Ich finde es gut wie es ist.

Ich auch. Aufkleber gehen übrigens mit Stückzahlen ab 200 Stück los. Kosta dann ab ca. 90,-EUR. Ich glaub, das geht auch ohne...:eek:

Macht mir den armen Sven nich verrückt... das mit dem Logo ist doch schon super!;)
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Ich finde es gut wie es ist.

Ich find's ja auch gut wie's ist. @Martin: Außerdem zeigt das Logo eindeutig 'ne Street Machine ;)
90€? :dagegen: Heidenei, das ist wirklich zu viel. Trotzdem werde ich mir's ausdrucken und mit ein paar Zusatzinfos in die Heckscheibe vom Auto bappen :)
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Moin,

ich frage mal nach, ob meine Schüler das im Fachpraxis-Unterricht im Siebdruckverfahren drucken können.
Welche Auflage wäre denn gewünscht?
Tschüß
Thomas
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Moin,

ich habe es hier mal eingegeben, bei Premiumqualität und Größe 80x80mm
sind es für 50 stck. 51,40€ und das finde ich ganz ok. Sollte Interesse
an den Aufklebern bestehen und wir bekommen ein paar Leute zusammen die gern
wollen so würde ich mich ab Ende Februar kümmern.

Stückzahlen unter 50 werden zu teuer!

Gruß
 
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Also, sollte das auf dem einen oder anderen Wege klappen, würde ich durchaus 10 Stk. abnehmen.

Gruß ... Lars
 
Hallo,
habe mir auch erlaubt das Treffen im meinen Kalender eizutragen.
Ich werde ab Freitag dabei sein. ( 1Pers. )

Gruß Friedhelm

natürlich mit Zelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Moin,

wenn ich das so richtig verstehe, dann ist „Lieg, Meet & Greet Treffen“ ein neuer Begriff für das Treffen im Mai in Hannover, es gibt keine gleichnamige Veranstaltung, deren Name hier geklaut ist, korrekt? Es könnte also unter gleichem Namen eine Wiederholung z.B. in 2015 geben? Könnte die Bezeichnung auch für ein Treffen in z.B. Bremerhaven oder Gifhorn genommen werden, quasi als Name für niedersächsische Leigeradtreffen? Oder soll es nur die hannoversche Veranstaltung benennen? Das Logo ist selbst entwickelt und nicht geklaut?
Warum ich frage:
Ich könnte wohl eine Anzahl Aufkleber liefern
sollte einer von euch eine druckmaschine besitzen, schicke ich ihm gerne die druckdatei in bester auflösung zu. :D
, wenn ich die Originaldatei bekomme.
Meine Vorschläge
A) alles in schwarz für dieses Jahr
B) alles in schwarz, nächstes Jahr werden die neuen Daten (Datum) eingedruckt.
C) oben in schwarz, wechselnde Daten (Datum) in jeweils neuer Farbe: 2014 gelb, 2015 rot, 2016 blau
D) oben in schwarz, wechselnde Daten (Ort, Datum) in jeweils eigener "Orts"-Farbe: gelb immer Hannover, Bremerhaven immer rot, Gifhorn blau
Wie hättet ihr das denn gerne? Ich würde dann die Machbarkeit prüfen.
Wie hoch wäre die Auflage pro Treffen? Kommen 50 Teilnehmer?

Fragt nicht nach den Kosten! Das regele ich :)
Ich möchte nur
- den schönsten Zeltplatz:)
- Hilfe bei einem technischen Defekt während der Tour:)
- dass ihr auf mich wartet, wenn ich mit meinem Trike zu langsam bin:)

Sollte ich die Aukleber nicht bis Ende März haben, so können immer noch teurere Aufkleber in Auftrag gegeben werden, wobei aus meiner Sicht da die Resonanz eher verhalten wäre. Das heißt, ein Auftrag für eine Druckerei käme wohl nicht zustande, korrekt?
Was meint ihr?
Ich persönlich freue mich schon sehr auf dieses Treffen, da mir das Treffen an der Hildesheimer Rennbahn schon so gut gefallen hat.

Tschüß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten