Lieferzeiten und Anzahlung bei ICB

Informationen aus erster Hand (ich war gestern in Dronten):

Lieferzeit aktuell ca. 2 Monate, also jetzt bestellt, Januar ausgeliefert.
Anzahlung nicht notwendig (weiss aber nicht, ob dies allgemeingültig ist)
28er Hinterrad passt ins Neue problemlos rein, kann man so bestellen wenn man das will
neue haben alle 11-Fach Schaltung

Gruss
Urs
 
Nein, die Lackierte Hauben haben nicht richtig gepaßt, die waren etwas "Geschrumpft" und beim drauf legen muss die Haube etwas nach außen gedruckt werden, funktioniert auch, jedoch meine erste Haube (Hab ich ja immer noch) lege ich drauf und paßt. So wie ich von Daniel gehört habe, hat er in Rumänien etwas angepaßt.
 
DF127_Spallt.JPG
Meinst du diesen Spallt? Der stört mich nicht.. nur die Haube sollte passen (und beim Rennen festgemacht werden;))
 

Anhänge

  • DF_127.jpg
    DF_127.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 45
Das weiss ich nicht so genau. Ich liebäugle mit der 11 - 40. Ymte meinte, dass dann auf dem kleinen Kettenblatt nur etwa die ersten 3 Gänge fahrbar sind, und nachher die Kette zu lang wird. Macht aber nichts, weil dann anscheinend schon Ueberschneidungen mit dem 56er Blatt bestehen. Sorry, verstehe zu wenig davon.
 
Meinst du diesen Spallt? Der stört mich nicht.. nur die Haube sollte passen (und beim Rennen festgemacht werden;))
Ja, den meine ich. Kleiner Designfehler. Optisch kann ich damit leben. Aber es stört mich, daß meine Haube beim aufsetzen dadurch nicht auf Anhieb zentriert sitzt und ich die Zentrierung von innen händisch durch hin- und herwackeln (damit der Zellgummi unter der Haube sich entsprechend bewegt) vornehmen muß. Kein Drama aber auch nicht schön.
Allerdings frage ich mich auch, ob das nicht aerodynamisch von Nachteil ist. Aber auch das wäre kein Drama.
 
Zurück
Oben Unten